14.7.07 in Plauen. Ich bin unter aller vorraussicht dabei wenn nichts dazwischenkommt.
Wenn jemand aus der Ecke DD mit Auto fährt will ich da mit. Wenn das Auto groß genug ist will auch mein Set da rein.
14.7.07 in Plauen. Ich bin unter aller vorraussicht dabei wenn nichts dazwischenkommt.
Wenn jemand aus der Ecke DD mit Auto fährt will ich da mit. Wenn das Auto groß genug ist will auch mein Set da rein.
melde mich nu auch mal.
komme zwar aus dresden aber nach plauen werd ich nicht kommen können, würde natürlich gern mal paar leuten hier die hand schütteln
Schön, dann wäre das ja geklärt. Schade für die die nicht kommen können, aber der 14.7. ist halt für die meisten hier ideal und das Angebot in Plauen ist zu gut um es auszuschlagen.
Also aktuelle Anwesenheitsliste:
cube
kuttner | renttuk
pressroll
jane
niop
grilled
die_happy
Wer auf die Liste will, meldet sich hier im Thread.
@ kokskonni
Wo liegt das Problem? Es findet sich garantiert jemand, der dich fürs Spritgeld mitnimmt. Oder auch für 'ne Bratwurst - hängt vom Fahrer ab.
Ich versuche auch dabei zu sein.
Kommt darauf an wann ich Prüfungen habe und ob ich daheim bin. Wenn ja kuck ich auch vorbei. (zumindest wenn der Hessler-WS da nicht statt findet.)
Einsendeschluss gibts nicht. Die Anwesenheitsliste dient nur der Übersicht. Auch 5 min vorher ist noch jeder willkommen.
Hmm, ich hab jetzt meine Planung für Juli nicht im Kopf, würde aber auch erstmal großes Interesse bekunden. Ich würde aus Leipzig kommen...
Mal gucken, ob die Finanzen das Abenteuer zulassen...
€dith: Rechtschreibteufel verjagt...
-
Ich hab ihm ne Shortmessage geschrieben, bisher ohne Antwort. Einfach mal abwarten. Den Mai über können wir uns Zeit lassen.
Hallo Leute,
Entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde.
Habe im Moment auf Arbeit sehr viel um die Ohren.
Zudem müssen die bestellten Drumsets, nach Feierabend
von meinem eigentlichen Hauptjob, noch fertig gebaut werden.
Die Drummer können es kaum noch erwarten.
Wir würden uns riesig freuen, wenn es mit dem Treffen
am 14.07. klappt.
Grüße Lars
Guten Abend liebe Leute,
Sagt mal, hat sich einer mal Gedanken gemacht,
was wir so an Rahmenprogramm, außer Fress... und Sauf...
machen. Gibt es kongrete Vorstellungen?
Kommt jemand mit seiner Band oder so?
Grüße Lars
Nee... lass uns das im kleinen Rahmen machen. Mit nem lockeres Treffen im stile einer Grillfete bin ich vollends zufrieden.
Bands hör ich gern, aber ob es den Aufwand lohnt, ich denke nicht.
Ich bin auch eher für was kleines "familiäres". Wir können ja noch ein paar andere Instrumente mitbringen um zu jammen (falls ihr Amps da habt) aber 'ne richtige Band würde ich nicht engagieren.
-
dito,
freu mich drauf1
Hello Hello und aufgepaßt,
Mir ist gerade so die Menükarte für das Abendessen
am 14.07. durch den Kopf gegangen, was wird denn so an Speis und
Drank gewünscht?
Ich ess gern Steak.
Jaja, ich auch. Desweiteren trink ich gern mal ein gutes tschechisches Bier dazu.
Na wird auch Zeit, ich dachte ich muß alles
alleine essen und drinken. :]
Was für eine Biermarke haste den gern, von unserer
europäischen Nach(t)bargemeinde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!