des mit dem raum ist cool.
ja zur verpflegung würde ich sagen, das jeder sich selber kümmert..also ob sich dann nu jemand semmel oder schnitten mitbringt..wies jeder will.
Man könnte sich aber auch sicherlich abends einigen und z.B pizza bestellenoder sowas.. .
Wegen den pausen für die ohren ... ich sage mal das durch plaudern und essen genug pausen entstehen...
übernachtung wäre cool wenn man was hinbekommt wo man nichts bezahlt also entweder im raum oder vielleicht kann man sich ja auch mit jemanden einigen..oder so.
Wenn ich bis dahin mein set habe bringe ich es mit ansonsten bleibt es bei becken und snare.
Ich denke mal das man keinen so rchtigen ablaf planen kann, da wir des erstens noch nicht gemacht haben und ja nicht wissen wer was kann....im algemeinen können wir sagen das sich am besten jeder drauf etwas vobereitet und entweder irgendwelche lieber oder son zeug wos um trommeln geht ( techik,...allgemeine fragen )
ich versuche mir noch nen paar groove anzutun und die dann auf noten mit zu bringen...und zu zeigen
ja ansonsten werden wir sehen..
edit mich in der liste also jetzt mit einem anhang bitte eintragen...habe einen fahrer gefunden
oka dann bis später