Also gegen Leipzig hätte ich persönlich nix einzuwenden.
Schön dass sich schon mal zwei hier eingefunden haben.
Aber ein paar mehr Leute wären der Knaller
@charmed: du kannst ja gerne vorbeikommen und wieder Rentis Sprührotz
abbekommen
Also gegen Leipzig hätte ich persönlich nix einzuwenden.
Schön dass sich schon mal zwei hier eingefunden haben.
Aber ein paar mehr Leute wären der Knaller
@charmed: du kannst ja gerne vorbeikommen und wieder Rentis Sprührotz
abbekommen
- zensiertes Bild -
kuttner.
Mach das weg Kuttner, das is ja absolut ekelhaft.
Am Ende schaut hier garniemand mehr rein!
Und überhaupt: warum siehst du auf dem Bild so anders aus?
Grüße,
Filmriss
-
in leipzsch würd'sch sischa och gommen.
dräsd'n müsst'sch kugg'n wies midde zeit is aba's ind'rässe bestäht.
gruß vom wossi
riesa ist ja auch noch mit dem semesterticket zu erreichen (aus dresden jedenfalls). die anreise wäre also für studenten wie mich weniger das problem. ich frag mich nur, wie ich mit euch fachsimpeln soll, da ich doch von dem fach nur wenig verstehe.
-
eure? nun es geht vielleicht auch anderen so. aber es traut sich wohl keiner das zu sagen. war schliesslich auch keiner damals zum gig auf dem dresdner stadtfest.(ich hatte ja wenigstens auf dresdner gehofft) insofern gönn ich mir ein wenig skepsis.
ich hätte es eigentlich auch nicht anders erwartet, aber deine antwort beruhigt mich, was die einstellung und das ziel zu derlei treffen darstellt.
mal paar andere becken zu hören und auch mal anderen beim stimmen über die schulter schauen zu können wär sicher auch interessant für mich, genau wie die anderen themen.
ok, also wann gehts los?
Da ich ja nun auch erst seit nem 3/4 Jahr spiele, wär's für mich sicher n guter Anlass einiges Neues zu lernen (hoff ich mal *g*).
Also wie schonmal vor geraumer Zeit erwähnt, ich bin dabei!
Terminvorschlag:
1. alle Wochenenden im Dezember (außer am 23.)
2. zwischen Weihnachten und Neujahr. Also 27. bis 30. Dezember
Mein Vorschlag ist Sonnabend, der 2. Dezember.
Diskussion erwünscht.
Achja, wer nen großen - vielleicht auch warmen - Proberaum hat, das wär eben geilo. Ansonsten würde ich das hier bei mir in meiner scnuckeligen Bude durchziehn.
kuttner.
Mit dem Proberaum könnte ich behilflich sein
*geshreddert*
ups, lange nicht mehr reingeschaut, den fred gibts ja schon relativ lange. also ich wäre auch sofort bei einem treffen dabei. Leipzig, ist mir allerdings ein bissl zu weit weg! Dresden wäre schon cool!
Ich hätte da einen großen gemütlichen Proberaum im Angebot. Muss ich nur absprechen.
-
hi engi
könntest du bei der gelegenheit gleich noch etwas konkreter werden und uns bissl mehr über den proberaum verraten? (wo isser denn, wie gross, und was könnte dort genutzt werden?)
das ganze soll nur der ermutigung dienen das ganze auch "konkreter" anzugehen. falls es vorbereitungen zu tätigen gibt würd ich gern helfend beitragen.
cc
Proberaum wäre im Industriegelände und ist 50m² groß. Ist sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet: 2 Couchs und paar Stühle, Ofen, Kaffemaschine, Fernseher, DVD, manchmal Playstation. Sitzplätze wäre bequem für 15 Mann da. Rauchen erlaubt, Ausblick auf Dresden inklusive. Ca in 20min vom Stadtzentrum mit der Bahn erreichbar.
ZitatOriginal von renttuk
Terminvorschlag:
Mein Vorschlag ist Sonnabend, der 2. Dezember.
kuttner.
Nochmal für alle Interessierten:
2. Dezember
Wer hat Lust? Wer hat Zeit? Wer denkt, dass er tatsächlich vorbeikommt? -> Bitte melden! Ich fang jetzt einfach mal eine Liste an...
Vorläufige Liste der Teilnehmer:
[list=1]
[*]renttuk (Riesa?)
[*]engi (Dresden)
[*]ccccz (Dresden)
[/list=1]
Änderungs - und Erweiterungswünsche sind willkommen.
-
sieh oben, sorry aber hab eben eine halbe stunde herumeditiert
Melde mich auch mal an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!