s'Gott zusammen.
da die Suche leider (noch) nicht so funktioniert wie sie soll, hier mein Problem:
Ich habe im Januar ein 16" Anatolian Expression Crash bei ebay gekauft, das mir jetzt gerissen ist. Der Riss ist innerhalb der Fläche, entlang der Rillen - also eigentlich ein Produktionsfehler wie mir mal gesagt wurde und ich auch hier im Forum desöfteren so gelesen habe.
Soweit so gut, nur fehlt mir zu dem guten Stück eben eine Rechnung anhand derer ich das Becken einsenden könnte.
Auch der Vorbesitzer hat leider keine Rechnung, da er das Ding auch schon privat gekauft hat.
Jetzt natürlich die Frage: Was tun?? Direkt mal mit box-of-tricks kontakt aufnehmen und da freundlich anfragen, wie's denn bei so einem Riss mit einem Umtausch aussieht? Wo krieg ich da die Kontaktadresse her, bzw. kennt da irgendwer wen von dem Vertrieb, an den ich mich wenden könnte?
Dann gleich noch die andere Frage dazu: Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Anatolian- und speziell Expression-Becken gemacht? Macht es also Sinn, dass ich mir das gleiche Becken wieder besorge, oder kann ich dann damit rechnen, dass mir auch das Neue dann irgendwann reißt? Was man so liest sind die Anatolians ja anscheinend doch sehr anfällig für solche Risse entlang der Rillen.......