nachdem ich heut mal wieder meine snare umgedreht hab ist mir aufgefallen, dass zwei spiralen von meinem snäreteppich an der anderen seite der aufhänung abgebrochen sind, auf beiden seiten die äußeren. hab die dann abgezwickt. hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht und wollte fragen, wie man sowas vermeiden kann bzw. worans liegt.
es hat niemand am teppich rumgefummelt oder gezogen oder so, auf jedenfall nich während ich dabei war.
greets,
gäbsn
snareteppich löst sich auf
-
-
Zu fest gespannt und/oder/daraus resultierend Materialermüdung?
-
Zitat
Original von Gäbsn
nachdem ich heut mal wieder meine snare umgedreht hab ist mir aufgefallen, dass zwei spiralen von meinem snäreteppich an der anderen seite der aufhänung abgebrochen sind, auf beiden seiten die äußeren. hab die dann abgezwickt. hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht1. heißt snare nich snäre
also du hast mit dem abzwicken nichts falsch gemacht. ist mir auch bei meinem teppich schon passiert, ist kein problem wenn da ein oder zwei spiralen fehlen.
BTW: wiederankleben hilft nigs, hab ich schon mal ausprobiert :]
-
Zitat
Zu fest gespannt und/oder/daraus resultierend Materialermüdung?
ich hab die spannung nich verändert seit ich die snare hab(n gutes jahr) da müsste sich dann ja eher was lockern.
greets
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!