Hallo.
Hätte noch eine Frage zum DW go anywhere kit:
Da ist noch ein Stimmschlüssel dabei oder (laut dem oben verlinkten Video)? Inwiefern sollen diese Gummipads stimmbar sein?
Kann mir das nur so vorstellen, dass vielleicht an der Unterseite eine Schraube zum Ändern der (Gummi-) "Fellspannung" ist....
DW Übungsset "Go Anywhere"
-
-
Hallo.
Hätte noch eine Frage zum DW go anywhere kit:
Da ist noch ein Stimmschlüssel dabei oder (laut dem oben verlinkten Video)? Inwiefern sollen diese Gummipads stimmbar sein?
Kann mir das nur so vorstellen, dass vielleicht an der Unterseite eine Schraube zum Ändern der (Gummi-) "Fellspannung" ist....Da is nix stimmbar. Mit dem Schlüssel zieht man die Hardware fest.
-
Achso da gibts einen eigenen Schlüssel dafür....
Und ich dachte an eine innovative Technologie. -
Achso da gibts einen eigenen Schlüssel dafür....
Und ich dachte an eine innovative Technologie.Das isn stinknormaler vierkannt Stimmschlüssel wie er auch bei jeder Fuma beiliegt.
-
Das isn stinknormaler vierkannt Stimmschlüssel wie er auch bei jeder Fuma beiliegt.
Meinte die Stimmbarkeit des Pads.
-
Hallo.
Habe nun ein paar Händler gefunden, die Übungsbecken (14" und 16" - Plastik) anbieten.
Mir stellen sich da aber noch Fragen:Um mir eine Übungs-Hihat zu "bauen", kann ich da einfach 2x 14" Übungsbecken an einer Hihat-Maschine anbringen?
Und
Passen die Übungsbecken auf normale Hihat-Maschinen und Cymbal-Halter oder gibt es da auch spezielle Halterungen, auf welche nur die Übungsbecken passen?Sorry für die etwas dummen Fragen, aber hatte die Hardware noch nicht im Unterricht und sehe da noch nicht ganz so durch.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!