Was ist das eigentlich genau für ein china?!

• Zitat

Original von Slowbeat

Nööö! Ich reg mich nur auf, wenn Leute irgendwelche Sachen in die Welt setzen, von denen sie keinen Plan haben. :] Darf ich etwa nix komentieren, richtigstellen u.s.w.??

Kein Plan ?
    Soso !!
    Naja, Du musst es ja wissen bei Deiner Erfahrung ::::!!

Think about Rock

• Mein Gott!!!
    Zipper, ich wollte Dich nicht anpissen sondern nur sagen, daß Du nur weil Du im zarten Alter von 10 Jahren EIN Raker Crash hattest JETZT sagen kannst, daß damals ALLE Rakers SCHEIßE waren, kapier das doch mal!!! Bei Becken kannste nunmal nix verallgemeinern, das ist ne Geschmackssache und jeder mag was anderes....BLABLABLA.... das brauchen wir hier nicht nochmal aufrollen, das Thema hab ich hier schon oft genug gelesen.

Zitat

Kein Plan ?
    Soso !!
    Naja, Du musst es ja wissen bei Deiner Erfahrung ::::!!

Der Mensch mit der großen Erfahrung bist scheinbar DU, da Du ja immerhin 1 8o Crash aus der Serie hattest. Du hast mit dem Blödsinn hier angefangen indem Du meinen Geschmack ganz oben im Thread in Frage gestellt hast und dann einfach nicht aufhören wolltest. Ich hab ja wohl noch was klargestellt in diesem Thread und Du warst derjenige, der nix aber auch garnix zum Thema (wir erinnern uns: LIVE SOUND Serie) geschrieben hat. Also laß es bitte!!!
    Ende aus Mickey Mouse

Jetzt vertragen wir uns wieder, oder?? :) :) :)

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!