Egal was von M zu Z gesagt wurde, so geht's nicht.
Die Schwalbenkönige waren imho die Portugiesen. Alle anderne waren auf einem bedauernswertem gleich hohen Level. Auch die Deutschen haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.
"Dreckige" Fouls gab's leider auch wieder zu Hauf. Hier sehe ich kein Team vorne. Nimmt man Einzelspieler, rangiert leider Ballack ziemlich weit vorne. Das hat er eigentlich nicht nötig, ist aber schon jahrelang zu beobachten. Mein spezieller Freund Gattuso hat sich überraschenderweise für seine Verhältnisse sehr ordentlich benommen. Er war vor dem Turnier mein Fav, als Bad Boy No.1 das Turnier abzuschließen.
Ich gebe zu, ich bin was Fußball anbelangt, jetzt nicht der größte Italine-Fan, aber ich erkenne an, daß die Italiener einfach einen Tick besser, cleverer, reifer und glücklichcer waren. Letzteres gehört auch dazu und zwar so gut wie immer. Selten ist ein Team ohne fortune Weltmeister geworden.
Unsere kleine deutsch-italienische Fehde hier nimmt langsam grotteske Formen an. Laßt uns eine Spur netter sein - so wie wir doch alle in Wirklichkeit sind, nä?
Wie sagte noch Bruno:
"Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren."
fwdrums
scarlet_fade
Huch - bitte nicht schließen. Wir kriegen uns schon wieder ein. Versprochen!