fussball ist unser leben....

• Zitat

Original von seppel

natürlich haben sie es nicht verdient gehabt. aber wenn du über die WM 2002 schwadronieren willst mach dir gefälligst nein eigenen thread dazu auf. ;)

ne, will ich nicht seppel... ich hab diese wm nur kurz rausgezogen, um zu zeigen, dass die schiedsrichter nicht systematisch italien helfen...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• ehrlich? och nö, hab den klinsi jetzt wirklich liebgewonnen ;(

also ich finds gut, dass kahn noch seinen einsatz bekommt, obwohl ich ein lehman-fan und -beführworter bin/war.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

• Zitat

Original von nd.m
    Und Ballack spielt auch nicht, hat Aua im Knie. Wetten, dass der gar nicht großartig fehlen wird? Schießt halt wer anders dauernd aus der Distanz aufs Tor...

unser lieber frings ;)

• Ganz egal, welcher Deutsche heute Abend von wo wie feste schießt, Hauptsache das portugiesische Tor wird getroffen! Wenn die Jungs jetzt eines nicht verdient haben, dann auch noch das kleine Finale zu verlieren...

Das würde ich ja schon nicht aushalten! Heute Abend stellt es sich also raus: Gibt es einen Gott? Und wenn ja, welche Nummer trägt er?

Und merken: Ausreden à la "Jetzt ist mir sowieso alles egal!" zählen heute nicht. Daumen drücken, Leute!!!

• ich hab gestern von mehreren freunden gehört das in der fifa das gerücht uhergeht das der schiri mit 1,5 millionen geschmiert wurde,wisst ihr was davon?

naja,da heute eh die mesiten ersatzspieler spielen,fänd ichs nich ganz so tragisch nachdem die italiener unsere halbe mannschaft flach gelegt hat...

• Schönes Reservisten Treffen heute. Auf einmal sind alle verletzt oder die Nummer 2 steht in der Bude. Solange nicht Mike Hanke stürmt kann gar nichts passieren.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• stimmt schon,aber was wäre wenn sie dann verlieren,ich glaub es ist schlimmer bei dem einzigsten spiel bei dem man teilnimmt zu verlieren als die ganze zeit nur auf der bank zu sitzen

• Angeschlagen ist relativ. Ich würde mich auch abmelden wenn snur halbwegs zwickt. So ein doofes Spiel um Platz 3 kann man nur verlieren. Richtig bei rum kommt da nichts.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von chesterhead
    So ein doofes Spiel um Platz 3 kann man nur verlieren. Richtig bei rum kommt da nichts.

na, dem würds ich ja nicht zustimmen. oft ist gerade das kleine finale spieltechnisch besser als das finale. Man denke an südkorea gegen türkei 2002. das war der knaller. ich hoff, heut wird es genauso.

sorry fürs kleingeschriebene, hab nen verband an der linken hand :(

• genauso ist es,bisher siehts so aus das frankreich und italien nur mit einer spitze spielen,das heißt wenige angriffe,120min den kasten leer halten und dann elfmeterschießen,oder es fällt ein tor,die mannschaft dies tor geschossen hat macht hinten komplett dicht und macht gar keine angriffe mehr...

• WIR SIND WM-DRITTER!!!! :)

Schweini war heut auch richtig gut, obwohl er sonst in den anderen Spielen nicht so überzeugt hat, und der Olli Kahn hat ja auch ein paar klasse Paraden hingelegt.

So ich geh jetzt Feiern :D

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Mein Set

• WELTMEISTER!!! so wie heute hätte das finale aussehen müssen,trotz vieler ersatz spieler gewonnen,kahn zeigt das er immernoch einer der besten hat,schweini bringt klose fast um seine krone und figo gibt noch einen ordentlich abschied mit der vorbereitung zum 3:1
    was soll man da morgen noch erwarten? :O

• Zitat

Original von sau edel
    was soll man da morgen noch erwarten? :O

ein spiel mit wenig toren, in dem die mannschaften ähnlich wie bei deutschland - argentinien nervös rumstochern und sich defensiv einstellen :)

trotzdem hoffe ich das frankreich weltmeister wird, der der herzen sind wir ja schon :D

Mein Set

• und wäre dieses elfmeter in der 93min nich gewesen und der schiri am dienstag so ne blindschleiche gewesen.wären wir morgen auch die andere art welmteister...

ich gönn es frankreich wenn se weltmeister werden,so lange henry unserm klose die törschützenkrone nich klaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!