fussball ist unser leben....

• lassen wir uns von Merkel trösten, die sicher wieder bald drauf hinweist, dass die Hälfte der deutschen Bevölkerung ja bereits Fussball-Weltmeister ist...

Ich bin übrigens jetzt auch für Italien (die haben die schönsten weiblichen Fans, an irgendwas muß man sich ja orientieren), nachdem zuerst Holland (meine Nationalität), Brasilien (Home of my family) und jetzt auch noch meine Wahlheimat Deutschland ausgeschieden ist.

Ich hab den Frust jetzt schon dreimal hinter mir und das bei einer WM. ...

Ich hasse Fussball, Fussball verrecke ;)

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• 1.sie haben es nich gemacht weil es ihnen wichtiger war ein schönes spiel zu machen als einfach nur weiter zu kommen 8)

2.ja,die hatten sie auch,oft weil die stürmer und mittelfeldspieler in der italienischen hälfte waren,beim tor den ball verlieren,der balld nach vorne zum stürmer geschossen wird und der fast ne freie bahn hat

naja,das dus nich so gesehen hast wie ich,lag vielleicht daran das hin und wieder jemand im juz ne italienflagge angezündet hat oder mit woodoopuppen rumhantiert hat wodurch ich abgelenkt wurde... :rolleyes:

• Zitat

Original von sau edel
    1.sie haben es nich gemacht weil es ihnen wichtiger war ein schönes spiel zu machen als einfach nur weiter zu kommen 8)

jetzt willst du mir wahrscheinlich auch erzählen, dass sie gegen argentinien sehr offensiv gespielt hätten, weil ihnen das schöne spiel wichtig war :rolleyes: das war nämlich eines der schreklichsten, defensivesten spiele dieser wm...

Zitat

2.ja,die hatten sie auch,oft weil die stürmer und mittelfeldspieler in der italienischen hälfte waren,beim tor den ball verlieren,der balld nach vorne zum stürmer geschossen wird und der fast ne freie bahn hat

vielleicht solltest du mal zu einem von chesterheads workshops gehen...er macht das bestimmt gern :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Ich weiß nur wann Foul ist und wann nicht. Und wie die Spielfortsetzung ist, wenn ein ein Einwechselspieler aufs Feld läuft, den Torwart beschimpft, dieser seinen Verteidger schubst, der dann mit der Hand auf der Linie ein Tor verhindert.

Aber Spielverständnis müsster er bei Kloppo Klop oder Günther "le Frisur" Netzer lernen!

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Erwähnenswert wäre noch die eine Szene, wo der italienische Spieler XY mit den Knien voran in Ballacks Seite springt und noch nicht mal den Ball mit dem Kopf erwischt (da war Ballack nunmal besser positioniert). Nur um diese eine Aufzählung da weiter zu vervollständigen. Insgesamt haben die Deutschen die Zweikämpfe sauberer ausgeführt, das mag vielleicht dem ungeübten Auge wie Fouls vorgekommen sein.

• Ich kann mich an keinen Zweikampf erinnern, indem es richtig unsauber zu Sache ging. Lahm hat auch einen Italiener über die Klinge springen lassen und der Schiedsrichter hat weiter laufen lassen. Eine Grätsche eines Deutschen war von schräg hinten in die Beine und wurde nur mit Gelb geahndet, da wurde bei dieser WM auch schon ganz anders gepfiffen.
    Das Spiel war intensiv, aber zu keinem Zeipunkt unfair oder nickelig, selbst wenn Herr Camoransi meinte nach einer Grätsche sich ins Gesicht zu packen und einen Ellenbogenschlag vortäuschen zu müssen, oder das Shake-hands verweigerte.
    Der stärkste Italiener, Fabio Cannavaro war ein Vorbild an Einsatz, aber auch Fairness, genau wie der oft verschrieene Gatusso. Da war nichts mit unsauber!

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Hm.. ich hab die ganze Zeit mit Italien gerechnet und sehe mich bestätigt.
    Die Verteidigung um Cannavaro war mal wieder eine Klasse für sich...
    Hoffentlich gewinnen die Deutschen das Spiel um den 3. Platz!

chesterhead: Stimmt, der einzige der mir nicht 100 Prozentig sportlich erschien war Camoranesi mit dieser Aktion

• Zitat

Original von catastrophy

jetzt willst du mir wahrscheinlich auch erzählen, dass sie gegen argentinien sehr offensiv gespielt hätten, weil ihnen das schöne spiel wichtig war :rolleyes: das war nämlich eines der schreklichsten, defensivesten spiele dieser wm...

ja,das war es,auf alle fälle,das lag aber denk ich auch daran weil beide mannschaften fast exakt gleich gut waren

aber dieser komische italienische ninja zum beispiel,er wird gefault und flennt sofort,alles tut weh,sie kriegen den freistoß,alles ist wieder gut,dann fault er nen deutschen und macht sofort nen aufstand als ob nix gewesen wär und das war bei mehreren italienern

mir kams so vor als ob die deutschen zum schluss mehr gefault hatten(aus frust) da die meisten sachen für italien gepfiffen wurden

naja,jeder hat mal glück... solang se nich weltmeister werden is alles gut

54 74 90 2010,ja so stimmen wir alle ein...

Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

• Zitat

Original von sau edel
    54 74 90 2010,ja so stimmen wir alle ein...

das hoffe ich für euch...erstmal hoffe ich auf

italien im wm-finale:
    1970 verloren
    1982 gewonnen
    1994 verloren
    2006 ... 8o

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• oh gott,dann gibts massen selbstmord an meiner schule...

naja,wir haben ja gemerkt wie sehr solche sachen stimmen also weiß ich mit sicherheit das italien 2er wird =)

Zitat

Original von Merrell

Okay, neues Spiel neues Glück! Hier die Formel: 1990+1974-1954

und wenn wir dann weltmeister sind,denken wir uns ne neue formel aus die passt,reisen zurück in die zukunft und sagen das sportfreunde stiller :D

Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

• ...bin ich fertig, mannmannmann! :(

Verdient hätten die Jungs es auf jeden Fall. Italien war nicht so gut wie ich es erwartet hätte. Diese bescheuerten Tore in den letzten Minuten sind ne Gemeinheit!

Nachdem wir jetzt gegen wen auch immer Dritter werden heißt die Neue Formel also: 54, 74, 90, 2010! Und auf dem Weg dahin nehmen wir Europa noch mit.

AUF GEHT'S, DEUTSCHLAND SCHIEß EIN TOOOR!

Gruß
    swedish

• wenn portugal heute gewinnt, aus welchem grund auch immer, findet das endspiel am samstag statt.
    der italiener, der längst draußen wäre, wenn er nicht in der 93. nen elfer geschenkt bekommen hätte, findet lediglich noch in italien beachtung.
    portugal ist in der vierertruppe der außenseiter.

frankreich hat den favoriten weggebowlt. das finale hieße dann deutschland - frankreich und fände am samstag statt !!!! das wäre nochmal ein richtig geiler abend und bestimmt kein lahmer zock!

adieu les bleus bitte!

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• Doldinger ist mit Passport auf TV ZDF Theater (Sat) !
    Sollten sich alle unsere Drummer-Anfänger mal anhören, besonders den Schlagzeuger !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• nich nur eins :D

ich weiß nich,ich würds zinedine gönnen nochmal weltmeister zu werden nach der pleite vor vier jahren,außerdem sollte kahn nochmal am samstag spielen,der war echt so sozial

noch 2min...allez les bleus

• Zitat

Original von chesterhead
    Olli ist halt Sportsmann, der immer will das seine Mannschaft gewinnt. Mit seiner sozialen Ader hat das nichts zu tun.

und vor dem elfmeterschießen zu lehmann zu gehen,dem die hand zu geben und glück zu wünschen is nich sozial?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!