Mich nervts dass im Vorraus immer alle rumpiensen müssen von wegen unsere Mannschaft würde ja überhaupt nichts taugen, der Trainer is plöd und sowieso werden wir eh verlieren...Aber dann die grosse Überraschung: Wir gewinnen komischerweise, und verlieren nicht. Plötzlich ist die Mannschaft die beste überhaupt und bla...war letzte WM mim Völler doch genauso....vorher rumgeheult und dann Vize-Meister geworden...DAS nervt! :O
fussball ist unser leben....
-
-
Zitat
Original von Zaphod
der gegner war nicht der knaller aber darum gehts ja nicht.naja komm, immerhin hat ecuador gegen polen und costa rica gewonnen, so schlecht haben die sich auch nicht präsentiert.
also ich fand das spiel heut auch mehr als ordentlich, und poldi hat (endlich *freu*) auch ein tor gemacht. Insgesamt eine klasse leistung, bin gespannt auf wen wir im achtelfinale treffen.......ich hoffe ja auf trinidad & tobago
-
Ich finds erstaunlich wie die Öffentlichkeit abgeht. Wir haben 3 Rumpeltruppen geschlagen, die eine nur mit viel Glück und die andere mit 2 Gegentoren.
Gestern hat die deutsche Mannschaft aber mal richtig dominiert. Beim 1:0 zeigte sich das die Offensive harmoniert, es hätte so aber nie fallen dürfen - jede gute Abwehr sichert die "Kerze" von Mertesacker.
Die Tore 2 und 3 waren dagegen mal richtig groß. Beim 2. gehörte zwar etwas Glück dazu, das Klose den Ball irgendwie am Gegner vorbeibekommt, Nr. 3 könnte man aber in jedes Lehrbuch über Flügelspiel aufnehmen.
Dumm nur das dieses eine Tor viel zu wenig war für Herrn Podolskis Chancen, gegen große Gegner kann man nich so fahrlässig damit umgehen.Ich freu mich auf Schweden!
-
Zitat
Original von Brassman
ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTER
ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTER
ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTERBassdrum rausstellen und Schlachtengetrommel in der Nachbarschaft verbreiten!!! Heute darf man das!!!
Notationvorschlag : x-x- xxx- xxxx -xx-
oh mein gott, wie geil!!!! :DDD
ja wir werden auf jeden fall weltmeister! OLÈEEEE :)) -
tschüss holland.
-
das war ja mal ne schlacht
-
Boah.. das geilste Spiel der WM
-
was ich noch sagen wollte:
hopp schwitz.
an alle deutschen fussballreporter: ja, wir schweizer sagen der nationalmannschaft "nati". nur, wir sprechens "nazi" aus (mit kurzem a...). nicht "natti"! ist einfach so.
mein tipp fürs finale (trinidad und tobago nach verlängerung 7:6 gegen togo..) ist leider schon geplatzt. dafür bin ich jetzt ghana fan.
-
Zitat von einem Transparent im 8-telfinale: "Freunde zu Gast beim Weltmeister"
-
Wer hat denn von den verbliebenen Mannschaften Gebietsansprüche angemeldet?!
Werden wir demnächst assimiliert?!
Kommen tatsächlich die Borg - ich dachte, die haben wir im Achtelfinale nach Hause geschickt?!
Fragen über Fragen... -
-
Finale
Deutschland Frankreich
Einsatz: Elsass Lothringen.
-
Statistisch gesehen wird Deutschland in Deutschland immer Weltmeister!
-
Aber diesmal ist das Finale nicht in München und Holland ist schon zu Hause...
-
also, als deutschland 4:1 gegen italien verlor habe ich in anderen (italienischen) foren geschrieben, dass das finale deutschland-brasilien sein würde und wurde dafür ausgelacht...na, mal sehen, so schlecht lag ich da nicht...
-
so mein Tipp für heut abend: 3:0 die Argentinier werden überrannt und Lehmann hällt hinten sauber
Gruß DaveZ1988
-
So wollen wir das am Ende sehen...
-
Der Herr Lehmann wird heute wieder etliche Schrecksekunden haben und ordentlich was durchpoltern lassen.
In der ersten Halbzeit wird Argentienien 2 Tore schießen.
Ob Deutschland den Bogen wieder bekommt... weiß ich nicht.
Ich habe jedenfalls schon 2 Euro meines Vermögens auf Argentinien gesetzt. Chr chr chr...Ich stimme Psycho fast zu.
Mein Tipp:
Halbfinale:
Argentinien - Italien
1 : 2
Portugal - Brasilien
1 : 2 -
zum ersten mal kann ich ich keinen richtigen Tipp abgeben, weil ich beide Mannschaften für ziemlich gleichstark halte. Also Elfmeterschiessen oder UNENTSCHIEDEN
edit: Italiens Verteidigung wird standhalten...
-
Special Thanks to Miroslav Klose und der deutschen Mannschaft im Elfmeter,Deutschland ist im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!