5:3 n.E.
Prost!
5:3 n.E.
Prost!
Aber lustig wars, wir haben digitalfernsehen und unser Nachbar kuckt über schüssel, und wenn der gebrüllt hat, wussten wir, das der nächste elfmeter nich reingeht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! SCHLAAAAAAAAAAAAANNND!!!!!
geil...
*freu*
Halbfinale OHOHOHOH
Halbfinale OHOHOHOH
Halbfinale OHOHOHOH
Halbfinale OHOHOHOH
Halbfinale OHOHOHOH
Halbfinale OHOHOHOH
FINALE!
Wer hat eigtl. die bescheurte Rangelei angefangen?
Das frage ich mich auch.. ich glaube aber, dass es Heinze war.
Der wurde schon das Spiel davor auffällig...
Gott sei dank, dass ich so pessimistisch war!
Schlond! Schlaaand!
Humppa Humppa Täterä
Täterä
Täterähähä
Schlaaaaaand!
Die deutsche 11 ist toll!
Italien kann kommen!
die finalisten sind raus
besoffen Glücklich!!!! jens Lehmann!!!!
geiler kahn mit seiner Geste!!!!und jetzt sehen wir das Maximalsoll an spieln mit der Duetschen elf!!!! auf zwei weitere so geile parties
Weine nicht Argenitinien!
Glückwunsch zum dritten Platz, Cata.
ZitatOriginal von rapid
Glückwunsch zum dritten Platz, Cata.
na hoffentlich verliert italien...ich hab mich so geschämt, als auf einmal überall nur noch fahnen und hupende autos standen...tsss...da kann man nicht richtig schlafen
Große Geste von Oliver Kahn!
Allen Respekt, das macht wahre Klasse aus.
Jetzt werden wir Weltmeister!
lag ich ja größtenteils richtig mit meinen Prognosen... die Argentinier waren auch ziemlich arrogant (Riquelme gegen Klose) in soweit geht das schon in Ordnung...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben dagegengehalten und endlich wieder wie frühere deutsche Mannschaften gearbeitet, so einen Hurrafussball kann sich ja keiner angucken!
aber das unsportliche verhalten von den argentiniern find ich echt schade, hätte wirklich nicht sein müssen......
aber ansonsten alles tip top, deutschland hat kampfgeist bewiesen, wir ham gute chancen auf den titel :]
tschüss england.
england is weg, gott sei dank
naja wenn man so schwache elfer schießt..........und portugal so einen elfmeterkiller hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!