Hätte der böde schweini so gegen Italien gespielt wären wir iin 20.5 Std Weltmeister!
fussball ist unser leben....
-
-
Das wird heut der pure Ergebnissfussball.. wer das erste Tor schiesst, hat gewonnen....
-
naja,um das problemlos zu schaffen müsste sich frankreich n kahn ausleihen
-
Zitat
Original von chesterhead
So ein doofes Spiel um Platz 3 kann man nur verlieren. Richtig bei rum kommt da nichts.Stimmt. Stimmung wie im Leichenschauhaus.
-
Nur mal so zum andenken:
Wäre die Deutsche Manschaft im Finale als 2. vom Platz gegangen, wären sie die Verlierermanschaft gewesen. Jetzt ist es "nur" der 3. Platz, aber sie sind als Gewinner vom Platz gegangen!
-
außerdem war es vom spielerischen sicherlich besser,als wie es im finale sein wird...
es ist doch besser sein letztes spiel so zu machen wie gestern als wenn sie ins finale gekommen wären,ich wette dort wären nur falls nötig ersatzspieler eingesetzt worden,jetz hat die gesamte mannschaft außer timo hildebrandt gespielt,das is doch auch wichtig -
Bullshit. So eine Pappplakette is fürn Arsch. Da werde ich lieber mit 9 eingesetzen Spieleren nach 120minütigem Gewürge im Elfmeterschießen mit 33:34 Weltmeister als 22 Mann durchgebracht zu haben.
-
das is schwachsinn,du bist wohl n italiener
so is es doch total langweilig,wenn es nur darum geht zu gewinnen!!! es geht darum schön zu spielen,zu zeigen was man kann etc. und dazu geht es nich mühevoll ein ungerechtes tor zu schießen,dann dicht zu machen und die minuten runterzuzählen
-
Du bist wohl Holländer.
Ziel: Weltmeister.
Weg: Egal wie, hauptsache fair.
Danke!
-
Schön zu sehen, dass nicht nur auf den Fanmeilen, sondern in ganz Deutschland der überwiegenden Mehrheit das verpasste Finale geschmeidig am Allerwertesten vorbeigeht, da die Mannschaft gezeigt hat wie toll sie um ihre Pappplaketten gekämpft haben. Das ist Sportsgeist, dass man nicht aufgibt, auch wenn man gefallen ist. Und zwar gemeinsam als Team.
-
Zitat
Original von sau edel
und wäre dieses elfmeter in der 93min nich gewesen und der schiri am dienstag so ne blindschleiche gewesen.wären wir morgen auch die andere art welmteister...ich gönn es frankreich wenn se weltmeister werden,so lange henry unserm klose die törschützenkrone nich klaut
WTF ist ein "welmteister"?!
Und bitte wie bekommt man über 10 Rechtschreibfehler in so einen kurzen Text?!
Da ist der Nick aber nicht gerade Programm... -
Zitat
Original von sau edel
es geht darum schön zu spielen,zu zeigen was man kannDu bist Cristiano Ronaldo!
3. Platz war ein angenehmer Abschluss, aber trotzdem nichts wert. Das war Verliererfinale und interessiert schon in einer Woche kein Schwein mehr. Lieber in einem großen Fight im Finale aufs Maul bekommen, als im Schongang mit der zweiten Elf den dritten zu machen.
Allez les bleus!
-
Zitat
Original von Philippe
Du bist Cristiano Ronaldo!
scheiße,ich flieg in ner woche nach londonich mein das nich so wie ders macht,toal viel posen und für die gallerie zu spielen,sondern schön zu kombinieren,als mannschaft zu spielen,gegenseitig fair sein und spaß am spiel zu haben mit dem ziel spaß zu haben,nich nur einfach zu gewinnen(das is natürlich auch wichtig)
-
Zitat
Original von Philippe
Lieber in einem großen Fight im Finale aufs Maul bekommen, als im Schongang mit der zweiten Elf den dritten zu machen.Allez les bleus!
Hihi, großer Fight, das bleibt abzuwarten. Ich tippe mal eher auf Rasenschach. Das Spiel gestern gehörte definitiv zur attraktiven Sorte, ohne Rasenschach. Wer selbst Mannschaftssport betreibt, weiß dass es nicht nur aufs Gewinnen ankommt.
-
Lippe redet von den Deutschen...
Wer Mannschaftssport betreibt weiß aber auch, das Gewinnen durch nichts ersetzt werden kann, auch nicht durch tollen Teamgeist.
Je höher das Leistungsniveau desto wichtiger wird das. Wir reden ja hier nich vom Thekenfussballteam oder der Univolleyballsportgruppe! -
Zitat
Original von chesterhead
Lippe redet von den Deutschen...Wer Mannschaftssport betreibt weiß aber auch, das Gewinnen durch nichts ersetzt werden kann, auch nicht durch tollen Teamgeist.
Je höher das Leistungsniveau desto wichtiger wird das. Wir reden ja hier nich vom Thekenfussballteam oder der Univolleyballsportgruppe!
trotzdem,stell dir mal vor es geht nur darum,zu gewinnen,dann könnte man nach dem ersten tor abschalten weil die mannschaft die das tor geschossen hat,hinten total dicht machen würde
es muss auch interessant sein,so ein spiel wie deutschland italien ist vergleichsweise langweilig im gegensatz zu deutschland portugal,da gab es viele tore,es war offensiv und es war schön zu sehenwäre fußball das selbe wenn alles außer gewinnen egal wär?
-
Zitat
Original von sau edel
das is schwachsinn,du bist wohl n italienerso is es doch total langweilig,wenn es nur darum geht zu gewinnen!!! es geht darum schön zu spielen,zu zeigen was man kann etc. und dazu geht es nich mühevoll ein ungerechtes tor zu schießen,dann dicht zu machen und die minuten runterzuzählen
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Hihi, großer Fight, das bleibt abzuwarten. Ich tippe mal eher auf Rasenschach. Das Spiel gestern gehörte definitiv zur attraktiven Sorte, ohne Rasenschach. Wer selbst Mannschaftssport betreibt, weiß dass es nicht nur aufs Gewinnen ankommt.
jaja, der fuchs und die trauben...;)
seid mal ehrlich, wenn es umgekehrt gekommen wäre hättet ihr nichtmal im traum daran gedacht etwas in der art zu schreiben...
außerdem war deutschland-italien (auf beiden seiten) soweit ich mich erinnern kann ein absolut schönes spiel und da ging es auch um sehr sehr viel...
hoffentlich gewinnt heute die bessere mannschaft und hoffentlich wird das italien sein, wenn nicht, dann geht auch nicht die welt unter... -
oh gott,bloß nich italien,ich finde eigentlich je nach dem wie mans sieht,haben beide mannschaften es nich so sehr verdient im finale zu stehen,wie man anderer
italien ist nur durch ein fragliches elfmeter so weit gekommen
frankreich war in der vorrunde total schwach und wie man es schaffen kann,gegen brasilien zu gewinnen aber gegen schweiz so schlecht zu spielen?da schau sich einer mal ghana oder elfenbeinküste an (und natürlich deutschland )
-
Zitat
Original von sau edel
trotzdem,stell dir mal vor es geht nur darum,zu gewinnen,dann könnte man nach dem ersten tor abschalten weil die mannschaft die das tor geschossen hat,hinten total dicht machen würde
in 90% der fälle wird die mannschaft die nach dem ersten tor total dicht macht bestraft und verliert... das ist fast schon eine regel im fußball... die meisten verlieren gerade weil sie zu früh zu viel verteidigen...Zitat
es muss auch interessant sein,so ein spiel wie deutschland italien ist vergleichsweise langweilig im gegensatz zu deutschland portugal,da gab es viele tore,es war offensiv und es war schön zu sehen
deutschland italien war ein wunderschönes spiel... wenig tore, das stimmt (obwohl die chancen nicht gefehlt haben), aber da waren beide seiten immer wieder vor dem tor des gegners...Zitat
wäre fußball das selbe wenn alles außer gewinnen egal wär?
ähm, du schaust dir wohl selten fußballspiele an, oder?
brasilien 2002 (tolle spieler, schreckliches spiel), frankreich 1998 (fast immer elfer oder golden goals), brasilien 1994 (sehr mittelmäßige mannschaft), deutschland 1990 (viel teamgeist aber sicher keine "schönen spiele"), italien 1982 (absolut kein "schönes" spiel), argentinien 1978 (waaah).... usw. usf. (argentinien 1986 lass ich mal, weil da maradona einfach einige viel zu schöne sachen gemacht hat, obwohl man sich leider immer nur an die "hand gottes" erinnert)...
das sind die weltmweister der letzten 25 jahre und kein einziger davon hat "schön" gespielt... aber sie haben gewonnen, das zählt und deshalb wird man sich auch noch längere zeit an diese mannschaften erinnern...
das selbe gilt in 90% der fälle für die championsleague gewinner und auch für die meisten sieger in den jeweiligen nationalen meisterschaften (ich würde barcelona als eine der wenigen richtig schönen mannschaften (in der meisterschaft, nicht im champions-finale) retten...und manchmal chelsea)...ZitatOriginal von sau edel
wie man es schaffen kann,gegen brasilien zu gewinnen aber gegen schweiz so schlecht zu spielen?
vielleicht weil brasilien schwächer war als die schweiz? so ein tor hätte die schweizer verteidigung nie zugelassen...henry war ganz allein...Zitat
da schau sich einer mal ghana oder elfenbeinküste an (und natürlich deutschland )
das sind erstens keine turniermannschaften (außer deutschland) und zweitens ist das alles sehr relativ...
die elfenbeinküste hat gegen argentinien sehr schön gespielt, aber die haben immer erst "aufgedreht", wenn sie schon zwei tore kassiert hatten... das ist nichts, das bringt nichts...
ghanas erstes spiel gegen italien war unheimlich schlecht... und gegen brasilien waren sie auch nicht großartig...
deutschland hat schön gespielt... aber nach der vorrunde sah man auch die fehlende erfahrung vieler spieler... sie hatten viel zu viel angst zu verlieren und haben viel ängstlicher gespielt... das spiel gegen argentinien war eins der hässlichsten (auch usa italien war unheimlich hässlich) und eine mannschaft kann keine 2 tore von costa rica kassieren, wenn sie weltmeister werden will...
ich hätte mich gefreut, wenn deutschland (wenn sie es verdient hätten) gewonnen hätte, dieses rumgesülze jetzt nervt aber so langsam... -
ich schau se mir natürlich oft an,aber ich und die mit denen ich geschaut hab,fanden das italien spiel nich besonders gut da es am anfang doch recht oft danach aussah als ob der schiri bestochen war,dann gab es zwar oft torchancen aber die deutschen hatten meistens keine chance weil ein großteil der italiener meist hinten drinnen stand
(von den drohungen gegen den schiri von einigen fußballern die mitgeguckt hab sag ich mal nix)
es war halt pech das schweini nich zugemacht hat und viele fehler der deutschen mannschaft unterlaufen sind,das schönste am spiel war eigentlich noch die erste halbzeitdas stimmt schon das es in den finalen leider so ist,das die spiele nich so schön wie das kleine finale sind,liegt wohl daran das die mannschaft probleme kriegen würde wenn sie den tittel verpasst nur weil se schön spielen...schade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!