ich wusste garnicht, das van halen jetzt so viele sind...
-
-
ordentlich verpackt ist schlager eben auch bierzelttauglich.
jedenfalls erträglicher als NNOTP.
die neue radioversion von whitesnakes " here i go again" (nicht dass ich das stück jemals geschätzt hätte) war das letzte, was mich zum kotzen gebracht hat.
zum glück gewinnt deutschland heute endlich mal 5:0 und alles ist gut! -
OK - die Tippzentrale ist eröffnet - ich schätze unser Team, auch ohne die 13 (wäre Freitags eh blöd) und sage ein 3:1 für uns vorraus.
-
lol...
Hoffentlich gibts mal ne ordentliche Klatsche.
Ich kanns ehrlich nicht mehr hören,... der größte? Fussballverband der Welt fürchtet sich vor Costa Rica und anderen kleinen Großmächten.Und dazu das ewige Gelaber von wegen "spielstarke Mannschaft", "nicht zu unterschätzen".
Hoffentlich haben die Ricaner bei den Vorberreitungsspielen nur geblöfft und besorgens Klinsis Männern mal so richtig.
ps: Ich freue mich wenns 4:1 oder auch 5:3 ausgeht.
Nur eine Nullnummer kann ich nicht mehr sehen,.... WM hin oder her: Dazu ist mir meine Zeit dann doch zu Schade.
Hauptsache es fallen Tore.mfg doc
ps2: Nicht die Vorrunde zu überstehen, wäre bei dem wieder einmal dagewesenen Losglück, eine Blamage.
-
verlinkungstip für mods: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=19517
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!