INear Monitoring Thread wird nur bis Seite 26 angezeigt, obwohl ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, der auf Seite 27 stehen sollte.
Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)
-
-
na und?
dafür gehen protal und messi wieder.
ich hab nichts gemacht! -
??? Wie, na und?
-
Dein Problem ist halt primär eher sekundär, Sebi
-
Zitat
Original von DBDDW
Dein Problem ist halt primär eher sekundär, SebiMist.
-
sebi: dein beitrag stand bei mir auf seite 26. dafür ging bei dir bestimmt das zeug, was bei mir nicht hingehauen hat.
wär ausgleichende gerechtigkeit. -
Klick auf "HOME" -->
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT i.iconpath, i.icontitle, p.*, t.* FROM bb2_threads t LEFT JOIN bb2_icons i ON (t.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb2_posts p ON (p.threadid = t.threadid AND t.starttime = p.posttime) WHERE t.boardid='12' AND p.visible=1 GROUP by t.threadid ORDER BY t.starttime DESC LIMIT 1
mysql error: Got error 28 from table handler
mysql error number: 1030
mysql version: 4.0.16
php version: 4.4.2
Date: 14.09.2006 @ 10:53
Script: /forum/jgs_portal.php
Referer: http://www.drummerforum.de/forum/jgs_portal.phpEdith meint: Klick auf Beitrag erstellen -->
Error: HTTP 500 (Hab vergessen, den Text der Fehlermeldung zu kopieren...)
-
Das wird wieder... Geduld bitte.
-
Ich pack das mal hier rein:
Ich hab auf der Startseite ne Menge Sachen nicht drauf, geht das anderen auch so?
Das Bordmenü ist nicht zu sehen, die privaten Nachrichten ebenfalls, ebenso die Bordsuche. Wer ist online seh ich nur Namen aber die Zahlen drüber sind wech.Neue Brille oder kämpft ihr mit irgendwas?
-
geht mir auch so!!
-
Ich muss mich de'Maddin anschließen:
Dort wo man z.B. einstellen kann, wie viel Beiträge im Portal angezeigt werden, fehlt der Button zum bestätigen.
Bei "Wer ist online?" steht nur noch
:
- 99
- 2
- 39
- 138
anstatt wieviel versteckte, wieviel user, wieviel Gäste,
das Boardmenü ist weg... -
Ich glaub es wurde ein Software-Update vollzogen, mehr kann ich auch nicht sagen.
-
nennt euch doch in doppelpunkt.de um
-
Es gab tatsächlich ein Software-Update, Pat fixt das Portal sobald wie möglich.
-
Ich wollte mal fragen ob jemand der Admins meinen Eintrag in dem anderen Umzugs-Thread wahrgenommen hat?
-
liebe Leute vom DF-Mangement: bei allen anderen Foren habe ich keine Probleme (z.b. chat) . was soll das "`rumgefummel am Forum?"
-
Zitat
Original von cookie
liebe Leute vom DF-Mangement: bei allen anderen Foren habe ich keine Probleme (z.b. chat) . was soll das "`rumgefummel am Forum?"
Software-Updates um Sicherheitslücken zu schließen ist wohl dann doch auch im Sinne der User...Das mit dem Chat liegt bei dir (Einstellungen im Browser), nicht am Forum.
-
der locator geht bei mir nicht. ich weiss nicht mehr wo ich hin muß!
-
-
noch was: sterncheninhaber können keine unsichtbaren typen mehr sehen.
das ist das einzige, was gut war an den scheiss sternen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!