Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)

• Ich hab dann hierzu doch noch was gefunden, allerdings sind da dann mal die admins gefordert:

• übrigends befindet sich mein letzter beitrag auf seite 17. diese seite wird mir unten im menü aber gar nicht angezeigt....

edit: geht doch :) man braucht nur einen zweiten beitrag auf der seite...

Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

• naja, das muss ja auch jemand machen, der die rechte hat die datei auf dem server hier zu verändern.

mal ne ganz blöde workaround idee: wenn du die datei z.b. .avi nennst könnte das klappen, falls der server dafür konfiguriert ist. evtl. könnte auch .mpg oder .mpeg ne möglichkeit sein.
    player die mp4 abspielen können ja in der regel auch avi oder mpg abspielen, von dem her sollte es eigentlich keine probleme geben...

• Das habe ich schon mit der Endung .mov probiert.
    Von der Festplatte aus gibt es bei mir keine Probleme. Nur über das QT-Plugin will es dann doch nicht. Was ich dann sehe, ist das transparente QT-Logo mit Fragezeichen.

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen und versteh das Problem nicht ganz... aber...

Versichere dich mal (in Quicktime) das QT auch mit den Video-Datei-Endunge assoziiert wird. Ich hatte nämlich bei mir VLC installiert und der hat dann alle Videos abgespielt nur muss dieser Player z.B. erst die ganze Datei laden bevor er sie abspielt und so passiert erstmal längere Zeit nix bei Videos bei Drummerworld z.B.

Sei realistisch, plane ein Wunder!

• hmm, crossroad... vielleicht liest du dir dann einfach die letzten posts mal alle durch, damit du auch weisst um was genau es geht und probierst es dann nochmal, ok?

d&b: das phänomen find ich jetzt mal ziemlich seltsam, dass das plug-in das nicht auf die reihe kriegt, der stand-a-lone aber schon......

• Zitat

Original von drumsandbeats
    Tim, magst Du nicht noch mal schildern, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte?

Der hört dich nicht, der ist 2 Wochen im Urlaub.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Danke für den Hinweis, Schneider. Das flüsterte mir schon ein anderes Vögelchen... ;)

Zum Thema: Besonders merkwürdig ist die Sache, da .mp4 ein Quicktime Format ist!

Naja. Entweder es wird oder es wird nicht. Ich hab die Videos ja eh auf der Festplatte. ;)
    Schöner wäre es allerdings schon für alle Macbenutzer hier im Forum.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Bei mir hat sich soeben selbsttätig n Download geöffnet, runterladen sollte ich "messi_check.php".
    Den komischen Fred über den Messi hab ich mir schon durchgelesen, hat mir nicht gehilft.
    Gut oder gut?

• Zitat

Original von nd.m
    Vor dem Umzug konnte ich im Trash-Board posten, jetzt ist mir der Zugang verwehrt. Anderen wiederum nicht, und damit meine ich nicht die Mods...

Ich schließe mich mal an, konnte allerdings, soweit ich mich erinnern kann, noch gar nicht im Trash-Board posten!

Wieso funktioniert das bei manchen bzw. wovon hängt das ab, ob man dort einen Beitrag verfassen kann oder nicht? ?(

Manchmal finde ich ja doch noch den ein oder anderen wissenswerten Link und würde ihn gerne noch dazuschreiben. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Zitat

Original von Paiste
    Wieso funktioniert das bei manchen bzw. wovon hängt das ab, ob man dort einen Beitrag verfassen kann oder nicht? ?(

Manchmal finde ich ja doch noch den ein oder anderen wissenswerten Link und würde ihn gerne noch dazuschreiben. :D

Das ist ein Fehler in der Matrix, den bisher noch keiner gefunden hat. Eigentlich sollte da gar keiner posten können. Wenn jemand jemandem etwas mitteilen will, gibt es ja noch andere Wege.

• Zitat

Original von 00Schneider
    Wobei ihr euch erstmal über die Frage im Klaren sein solltet...

6x9

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Bei mir sieht das Forum seit heute so aus:

Was denn da los?! Ich benutze FiFo ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!