Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)

• Zitat

Original von 00Mod
    Fehler 500? Mal ganz was neues. :rolleyes:

War das erste mal bei mir...wusste nicht, dass es schon so verbreitet ist.

"I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

Schießbude

• was war denn nun passiert ?
    habe die Fehlermeldung auch bekommen und inzwischen schon regelrechte Entzugsprobleme ohne das DF gehabt ?

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• Zitat

Original von Filmriss

Vielleicht liegt das daran dass dieser Link auch bloß auf die index.php im selbigen Verzeichniss verweist ;)

Grüße,
    Filmriss :)

ach nee..,,,, dafür isser aber viel einfacher :P

Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

• spaß beiseite ...
    habe deswegen auch schon mit meinem macianerkollegen drumsandbeat gechattet und geschrieben; die workshop-videos von seinem eigenen server funktionieren einwandfrei; die vom df-server dagegen lassen sich noch nicht einmal herunterladen.

klingt komisch, ist aber so ;)

• Warum kann ich mich mit Opera nicht auf der "Home"-Seite einloggen? Im Forum kann ich angemeldet mein Unwesen treiben nur auf der "Home"-Seite (Chat z.B.) nicht. Wer verwendet sonst noch Opera?

Sei realistisch, plane ein Wunder!

• Zitat

Original von macmarkus
    spaß beiseite ...
    habe deswegen auch schon mit meinem macianerkollegen drumsandbeat gechattet und geschrieben; die workshop-videos von seinem eigenen server funktionieren einwandfrei; die vom df-server dagegen lassen sich noch nicht einmal herunterladen.

klingt komisch, ist aber so ;)

Weiß denn hierzu keiner Rat?
    Tim, magst Du nicht noch mal schildern, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte?

Danke,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• sven, ich kann das genauer genommen gar nicht nachvollziehen.
    bei mir funktioniert z.b. dieser link einwandfrei: http://www.drummerforum.de/use…s/Video/PartidoSamba2.mp4
    Os 10.4.7 sowohl unter Camino als auch unter Safari

was genau heißt denn "lassen sich nicht herunterladen"??? kommt eine page dass auf einen ungültigen link verwiesen worde? timeout? oder was passiert genau??
    mit solch einer fehlermeldung kann man leider so gut wie gar nix anfangen.

• Die Datei wird zwar geöffnet, jedoch nicht als Video, sondern als Text.

Wenn ich sie in Safari herunterlade (was mit dem QT-Plugin ja nur über den Umweg geht, den Link in das Fenster "Geladene Dateien" zu ziehen), erhalte ich eine Datei mit der Endung xyz.mp4.txt.

Ich habe übrigens auch 10.4.7 und Safari 2.0.4.
    Mit Firefox 1.5 hingegen funktioniert es tadellos...

Liegt das letztlich doch an einer Einstellung in Safari?

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• halt mal die alt taste gedrückt, während du auf den link klickst. dann sollte die datei geladen werden.
    das problem, dass die datei von safari nicht als video erkannt wird kenne ich, hatte aber bisher keine lust mich damit zu beschäftigen. könnte an dem mp4 liegen. wenn man sich die datei jedoch gleich mit der alt-taste auf die festplatte zieht kann man dem problem leicht aus dem weg gehen. ich benutz ja ohnehin lieber camino oder firefox, nachdem safari nicht mal eine exclude list für den pop-up blocker bietet.

edit: ich sehe gerade, dass ja wirklich im safari eine txt datei geladen wird... das ist ja mal interessant... naja, muss man halt dann noch umbenennen, dann kann mans zumindest sehen. leider ein recht uneleganter wordaround... mal sehen ob sich was finden lässt..

3 Mal editiert, zuletzt von Nuuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!