ZitatOriginal von 00Mod
Fehler 500? Mal ganz was neues.
War das erste mal bei mir...wusste nicht, dass es schon so verbreitet ist.
ZitatOriginal von 00Mod
Fehler 500? Mal ganz was neues.
War das erste mal bei mir...wusste nicht, dass es schon so verbreitet ist.
Falls es noch niemand gemerkt hat, es ist was kaputt.
Wie oft noch?! Ich glaube die Admins haben das schon gemerkt...
geht wieder!
Juhu, hatte schon Entzugserscheinungen
Ich auch Fly!
was war denn nun passiert ?
habe die Fehlermeldung auch bekommen und inzwischen schon regelrechte Entzugsprobleme ohne das DF gehabt ?
die logs haben die festplatte vollgemüllt.
formativ schaut schon nach dem problem. stimmt wohl was
mit dem logrotate nicht.
sorry für die umstände.
Mal ne ganz blöde Frage: Wie seid ihr denn alle ins Forum gekommen?
Bei mir ging seit Freitag Nachmittag bis eben gar nix mehr.
Alle andern URL's giengen, nur die Startseite nicht
Also wenn mein irgendein Thema im Verlauf hatt, kam man so ins Forum.
Nur "Home" gieng nicht.
Zitat
Vielleicht liegt das daran dass dieser Link auch bloß auf die index.php im selbigen Verzeichniss verweist
Grüße,
Filmriss
Bei mir ging gar nix, kam fehler und das wars.
ZitatOriginal von Filmriss
Vielleicht liegt das daran dass dieser Link auch bloß auf die index.php im selbigen Verzeichniss verweist
Grüße,
Filmriss
ach nee..,,,, dafür isser aber viel einfacher
spaß beiseite ...
habe deswegen auch schon mit meinem macianerkollegen drumsandbeat gechattet und geschrieben; die workshop-videos von seinem eigenen server funktionieren einwandfrei; die vom df-server dagegen lassen sich noch nicht einmal herunterladen.
klingt komisch, ist aber so
Warum kann ich mich mit Opera nicht auf der "Home"-Seite einloggen? Im Forum kann ich angemeldet mein Unwesen treiben nur auf der "Home"-Seite (Chat z.B.) nicht. Wer verwendet sonst noch Opera?
ZitatOriginal von macmarkus
spaß beiseite ...
habe deswegen auch schon mit meinem macianerkollegen drumsandbeat gechattet und geschrieben; die workshop-videos von seinem eigenen server funktionieren einwandfrei; die vom df-server dagegen lassen sich noch nicht einmal herunterladen.
klingt komisch, ist aber so
Weiß denn hierzu keiner Rat?
Tim, magst Du nicht noch mal schildern, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte?
Danke,
Sven
sven, ich kann das genauer genommen gar nicht nachvollziehen.
bei mir funktioniert z.b. dieser link einwandfrei: http://www.drummerforum.de/use…s/Video/PartidoSamba2.mp4
Os 10.4.7 sowohl unter Camino als auch unter Safari
was genau heißt denn "lassen sich nicht herunterladen"??? kommt eine page dass auf einen ungültigen link verwiesen worde? timeout? oder was passiert genau??
mit solch einer fehlermeldung kann man leider so gut wie gar nix anfangen.
Die Datei wird zwar geöffnet, jedoch nicht als Video, sondern als Text.
Wenn ich sie in Safari herunterlade (was mit dem QT-Plugin ja nur über den Umweg geht, den Link in das Fenster "Geladene Dateien" zu ziehen), erhalte ich eine Datei mit der Endung xyz.mp4.txt.
Ich habe übrigens auch 10.4.7 und Safari 2.0.4.
Mit Firefox 1.5 hingegen funktioniert es tadellos...
Liegt das letztlich doch an einer Einstellung in Safari?
Gruß,
Sven
halt mal die alt taste gedrückt, während du auf den link klickst. dann sollte die datei geladen werden.
das problem, dass die datei von safari nicht als video erkannt wird kenne ich, hatte aber bisher keine lust mich damit zu beschäftigen. könnte an dem mp4 liegen. wenn man sich die datei jedoch gleich mit der alt-taste auf die festplatte zieht kann man dem problem leicht aus dem weg gehen. ich benutz ja ohnehin lieber camino oder firefox, nachdem safari nicht mal eine exclude list für den pop-up blocker bietet.
edit: ich sehe gerade, dass ja wirklich im safari eine txt datei geladen wird... das ist ja mal interessant... naja, muss man halt dann noch umbenennen, dann kann mans zumindest sehen. leider ein recht uneleganter wordaround... mal sehen ob sich was finden lässt..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!