Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)

• Zitat

Original von Zaphod
    das macht dein browser, nicht das df.

hehe, da fällt mir doch die geschichte ein, als jemand etwas verwirrt in ein forum postet weil er sich wundert, dass er nachts immer so ein klopfen hört wenn er am rechner sitzt. - find leider den link nicht mehr. nach einigen etwas wirren postings stellt sich dann heraus, dass es am icq liegt das er sich mal installiert hat.

• Ich weiß nicht, ob das mit dem Umzug zu tun hat, aber bei den Kleinanzeigen ist der "short message"-button tot (ruft das Profil nicht auf).

Und beim "PN"-button (auch in den Kleinanzeigen) geht zwar die PN-Seite auf, aber der Emfänger wird nicht automatisch eingetragen (war vorher so meine ich).

Falls das schonmal Thema war: sorry. *selbstgeißel*

• ist mir auch aufgefallen, ich denk das hat was mit dem umzug zu tun.

da sollte sich der kleinanzeigenverantwortliche mal drum kümmern.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Keine Ahnung, ob es auch was damit zu tun hat, aber wenn ich auf der FAQ-Seite bin, fehlen im Dropdown-Menü gegenüber der Startseite drei Unterpunkte (Locator, Kleinanzeigen, Interviews).

• Ich weiß nicht, ob es was mit dem Umzug zu tun hat, aber ich komme nicht auf anderen Computern ins DF.
    Habe schon auf 3 Browsern probiert, aber immer wenn ich das (richtige!) Passwort eingegeben habe kommt:
    "Bitte benutzen die den zürück-Button ihres Browsers oder klicken sie hier."

Naja, und dann bin ich wieder auf der Startseite...

• Zitat

"X User gerade im Chat"

Wie auch: "XY ist momentan nicht Anwesend". ;)

Wobei das eigentlich ziemlich offtopic ist; mit dem Umzug haben diese Rechtschreibfehler nichts zu tun...

Das ist fein beobachtet!

• zeitgt es die proile nit an ...kommt immer nur ein roter satz..

ja und ich habe das gefühl das bei mir hier alles langsamer geworden ist!!

also früher ging alles wahnsinnig schnell und jetzt dauert es oft das sich eine seite aufbaut...ist nicht schlimm aber man merkt s schon irgendwie....

Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

• ... immer noch aktuell. :D :( :D ?(

• Eben Suche im Chat nach "In Ear Limiter" alle erhalten Error 500 :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von nd.m
    Vor dem Umzug konnte ich im Trash-Board posten, jetzt ist mir der Zugang verwehrt. Anderen wiederum nicht, und damit meine ich nicht die Mods...

mir gehts genau so.....

• beim schreiben eines kommentars in den kleinanzeigen werden in dem fenster nachdem man die anzeige abgeschickt hat die email adressen der mitglieder, die bisher kommentare geschrieben haben zusammen mit folgender meldung angezeigt : Invalid route address

• Portal kapott.?!

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Geistert hier noch wer rum? Das Portal ist kaputt! :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!