Ich hab noch keine Benachrichtigungen bekommen - gibt aber nagelneue Beiträge in mindestens 3 Threads.
Und bei diesem Post: 500
Ich hab noch keine Benachrichtigungen bekommen - gibt aber nagelneue Beiträge in mindestens 3 Threads.
ZitatAlles anzeigenOriginal von De' Maddin
- Error 500
- Suche geht nicht
- kann mich nicht in den Freundeskreis einloggen
- bekomme keine Benachrichtigung per Mail
- immer noch doofe User unterwegs
Aber sauschnell ist das ganze geworden.
Ergänzung: Wenn ich eine Shortmassage schreibe, bekommt die nicht nur der/die Angeschriebene, sondern hin und wieder auch ich selbst.......warum auch immer
tach
also der 500er sollte weg sein und benachrichtigt werdet ihr auch über neue beiträge.
so. ich knall nun die suche weiter voll. kann sein das die peformance also nochmal runtergeht.
Tim hat als Titel "Kompetentes Mitglied". Da ist wohl auch beim Umzug was durcheinandergekommen...
oh mist.
arschlöcher
ich habe keine zeit mir gedanken zu machen über solche sachen sondern behandel hinweise als fehler
.. also veräppelt mich hier nich!
Suchwortverknüpfung ist bei 75% ..wir habens bald!
Suchwortverknüpfung abgschlossen! cpu sollte in wenigen minuten wieder normal laufen. dann sollte wieder alles rennen.
grüße, patrick
Rennt wie Sau bei mir
Die letzten beiden Einträge von mir seh ich komischerweise erst dann, wenn ich auf "Antworten" klicke.
Egal, wie oft ich die Thread-Seite aktualisiere, der letzte aktuelle Eintrag ist immer der von Pat von 17:40, obwohl im Portal schon ein Beitrag von 18:02 angezeigt wird.
Ich bin gerade auf drummerforum.de gegangen und ich war
1. nicht automatisch eingeloggt
2. hatte nach dem einloggen alle Beiträge als gelesen markiert
3. konnte keine antwort schreiben ohne mich erneut einzuloggen
edit: jetzt ging's mit ohne nochmals einzuloggen
ZitatOriginal von bollich
Bisher nur Benachrichtigungen über "Eure neuesten CDs" bekommen. Über diesen Thread z.B.nicht!
Hallo
Ich kann keine PNs schicken! Geht schon lange so ...
"Sie können eine Nachricht nur an maximal Empfänger gleichzeitig versenden.
Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden."
Außerdem bekomm ich keine Meldung wenn ich eine Shortmessage bekomme. Ich bin ja dafür, dass man die Shortmessages abschafft ...
Außerdem kann ich keine empfangen! (Mein Posteingang wäre voll)
(Firefox 1.0.6)
Meiner Meinung nach ein sehr großes Problem ...
Wann wird das denn behoben? Ist wirklich ein großes Problem für mich.
Klick doch einfach mal oben auf FORUM und dann PN-BOX und lösch ein paar Nachrichten aus Deinem Eingangs- und Ausgangsordner!
Dann sollte es auch wieder löppen!
ZitatOriginal von barfisch
Klick doch einfach mal oben auf FORUM und dann PN-BOX und lösch ein paar Nachrichten aus Deinem Eingangs- und Ausgangsordner!
Dann sollte es auch wieder löppen!
Daran liegt es aber nicht!
Ein paar andere (mich eingeschlossen) hatten das Problem auch, es löste sich dann irgendwann:
Ich komme nicht mehr in die Statistik?? Habt ihr die jetzt gesperrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!