schade! aber watt mutt datt mutt ..oder so
suchwortindexierung nun bei 8% ..das dauert fett lange
bei 8% haben wir nun bereits 1.119.213 Zeilen.
kein Wunder bei 300.000 beiträgen
grüße
patrick
schade! aber watt mutt datt mutt ..oder so
suchwortindexierung nun bei 8% ..das dauert fett lange
bei 8% haben wir nun bereits 1.119.213 Zeilen.
kein Wunder bei 300.000 beiträgen
grüße
patrick
hi,
kannst du nicht nen dump ziehen und offline indexieren lassen? später gibts eben nur ein update auf die relevanten tables.... und das kannste nachts reinlaufen lassen, wenn sich nur seppel ärgert.
gruss
tim
aloha,
das hatte ich auch vor.
das problem war das ich nicht nachgedacht hatte als ich das dump gezogen hatte für den serverumzug.
ich hatte die tabelle wordmatch nicht mit gedumpt denn sonst wäre die komplette datenbank zu groß geworden.
somit hab ich als das dump OHNE wordmatch gemacht und eingespielt
als ich dann merkte das die indizierung so zu lange braucht und ich mir das dump der wordmatch holen wollte, hatte ipx den server schon abgeschaltet.
es geht also leider jetzt nur so .. blöd gelaufen, auch mein fehler und das tut mir echt leid. aber ändern kann ichs nich mehr
grüße
patrick
Also in spätestens 4 Wochen sollte das Ding bei 100% Indizierung angekommen sein. Bis dahin wird hier sowieso eher weniger los sein, also halb so wild
wir sind bei 12%
14% ..
ich werde gleich abbrechen und dann erst wieder sonntag abend starten. ..die ganze nacht lass ich das ding dann laufen!
dann sollten wir dienstag damit durch sein!
.. ansonsten dienstag nacht dann nochmal
grüße, patrick
bei 17% gestoppt. in ein paar minuten hat sich die cpu wieder beruhigt dann läuft wieder alles normal.
grüße, patrick
Ich werde immer noch nicht über neue Antworten in abonnierten Themen per E-Mail informiert.
Geht es nur mir so?
Sonst schein alles prima zu funktionieren. (Edit: Bis auf die bekannte Fehlermeldung beim Erstellen eines Beitrages...)
Gruß,
Sven
Keine Fehler, keine Probleme...alles funktioniert bestens...Suche hab ich nicht versucht:o)
Danke für die viele Mühe...ein tolles Forum ist das hier...
greez...woifi
Beim Schicken von PMs kommt eine Fehlermeldung und beim Eintreffen neuer Nachrichten fehlt auch die E-Mail-Benachrichtigung.
Und das mit der Suche... naja, ich werds halt noch ein paar Tage ohne aushalten müssen.
ZitatOriginal von drumsandbeats
Ich werde immer noch nicht über neue Antworten in abonnierten Themen per E-Mail informiert.
Geht es nur mir so?
Der Mailserver passt noch nicht, ich kann auch noch nicht auf mein Postfach zugreifen.
Und wieder das Problem:
Die Seite 6 und somit Schneiders erster Post bleibt unsichtbar.
Wenn ich jetzt abschicke sind 2 da, dann wird es wieder gehen
Ich hab einfach auf 'letztes Posting ansehen' geklickt, dann hab ich den Post gesehen. Eine Seite vorgeblättert auf Seite 5 und Seite 6 bleibt verschwunden.
Hatte jetzt auch schon desöfteren diesen Error 500 bei Antworten auf einen Thread plus absenden von Privaten Nachrichten.
Groove,
JC
- Error 500
- Suche geht nicht
- kann mich nicht in den Freundeskreis einloggen
- bekomme keine Benachrichtigung per Mail
- immer noch doofe User unterwegs
Aber sauschnell ist das ganze geworden.
Stimmt das mit der Nachrichtenüberwachung bei den PNs?
Ich hab gestern fünf Nachrichten verschickt und die stehen alle noch als ungelesen da.
Kann ja wirklich sein, dass die alle noch nicht gelesen wurden oder gibts eventuell auch ein Problem mit der Nachrichtenübertragung? Beim Verschicken der Nachrichten kommt jedenfalls immer direkt eine Fehlerseite.
Edith bemerkt, dass der im Portal enthaltene Link zu den First Steps nicht mehr funktioniert.
Ist nicht viel schlimmer, liebe Paiste, dass du derzeit arbeitslos bist so ganz ohne Suche
sorry das alles so verdammt lang dauert momentan mit der fehlerbehebung.
ich habe soeben die suchwortindizierung gestartet.
hoffe das diese heute nacht abschließt und ich mich morgen dem rest
widmen kann.
auf jeden fall zuerst der mailer damit wieder benarichtigt wird und alle ihre DF mails bekommen. dann der 500er fehler. dann das helpdesk und dann sehen wir weiter.
alles wird gut - immerhin läuft alles zumindest irgendwie weiter und wir hatten keine bösen/langen ausfälle.
viele grüße
patrick
mosche
suchindizierung läuft leider noch immer. sind bei 20%. ich lass die jetzt laufen damit das thema ein ende hat
grüße, patrick
so
wir sind bei ca. 60% .. morgen gehts weiter.
viele grüße
patrick
PS: hab auch ne änderung am mailserver vorgenommen. bitte mal schauen ob die benachrichtungen wieder gehen - könnte sein das der 500er fehler auch weg ist weil das wohl zusammenhängt.
viele grüße
patrick
Ich hab noch keine Benachrichtigungen bekommen - gibt aber nagelneue Beiträge in mindestens 3 Threads.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!