Also mir gefällt er auch sehr gut. Ich habe den Eindruck, der Neue ist komfortabler. Fühlt sich gut an.
_
Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)
-
-
Nanu?
Als ich gerade eben geklickt habe um neuen Antworten zu lesen, erschien ein Post von SteveMiller als erster auf einer neuen Seite.
Allerdings klickte ich dann auf seite 2 von 2 und kam zu den alten Antworten, der neue Post von Steve ist verschwunden?!
Edit: Und jetzt wo ich gepostet habe ist er wieder da...
-
Hi
das mit der Suche scheint zu stimmen. Auch bei Beispielen wie "Ludwig Vistalite" kommen nicht wirklich viele oder alle Ergebnisse von früher. Meine Threads etwa werden nicht angezeigt.bye
Ludwig -
-
Antwort erstellen braucht 4-5 Versuche bis zum Erfolg.
Seitenaufbau langsamer als vorher.
(Firefox)
gruss
blechi -
Derzeit ist es wieder miserabel langsam finde ich. Nicht ganz so schlimm wie vorher aber doch beachtlich langsamer
-
Lngsam ist es wirklich nicht. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass der Suchindex noch nicht komplett ist.
-
Mailserver passt noch nicht, hab keinen Zugriff.
Edith: Beim Abschicken dieses Posts kam wieder die 500er Error Seite...
-
Keinerlei Probleme.
Und ich hab hier IE6 auf NT4.0 SP2....
-
Aktuell funzt die Suche nicht. System: Windows XP Prof., IE 6.0 SP2
-
Bei mir scheint die Suche noch Probleme zu haben. Eine Suche z.B. nach "Sonor and Designer" liefert keine Ergebnisse. Ab und an kommt diese Fehlermeldung beim Abschicken der Posts.
Enzi
-
mosche
jau - genau die suche ist es die noch die probleme verursacht. ich muss die entsprechenden tabellen neu füllen .... jedesmal wenn ich das mache geht aber die load des server so hoch das er sehr langsam wird.ich hab das ding jetzt nochmal gestartet. nicht erschrecken wenn der server nun etwas lahmt
pat°
-
Zitat
Original von Patrick
mosche
jau - genau die suche ist es die noch die probleme verursacht. ich muss die entsprechenden tabellen neu füllen .... jedesmal wenn ich das mache geht aber die load des server so hoch das er sehr langsam wird.ich hab das ding jetzt nochmal gestartet. nicht erschrecken wenn der server nun etwas lahmt
pat°
Kannst Du das nicht mit "nice" starten, damit nur die verfügbaren Ressourcen für den Suchindex genommen werden ?
Enzi
-
leider nein enzi.
ich muss das leider über die forensoftware machen und da gibts da keine möglichkeit!das ding läuft und läuft. sind nun bei 7% .. ich lass das weiterlaufen bis ich hier abhaue - also ca. 17:20 - so lange wird die performance leider leiden.
viele grüße
patrick -
Was heißt 17:20? Wo willst Du denn hin?
Hiergeblieben!
fwdrums -
Bestimmt Einkaufen. Um 17.50 macht selbst in Frankfurt das letzte Geschäft zu .....
Grüße
Bob
-
Um 18 Uhr kommt "Lotta in Love" auf Pro7
-
nene lol.
in astheim gibts die nächsten 4 wochen in der scheune WM auf großbildleinwand bei steaks und faßbier!wer vorbeikommen will ist herzlich eingeladen!
grüße, patrick
-
Zitat
Original von Patrick
nene lol.
in astheim gibts die nächsten 4 wochen in der scheune WM auf großbildleinwand bei steaks und faßbier!wer vorbeikommen will ist herzlich eingeladen!
grüße, patrick
Achtung OFFTOPIC
Wenn ich keine Klausuren schreiben müßte würde ich ein WE runterkommen.....
-
schade! aber watt mutt datt mutt ..oder so
suchwortindexierung nun bei 8% ..das dauert fett lange
grüße
patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!