Hallo
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich einen Beitrag absende wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Ist das nur bei mir so?
Hallo
Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich einen Beitrag absende wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Ist das nur bei mir so?
nö, du bist nicht alleine... bei mir auch.... funktioniert aber trotzdem!
edit sagt, dass jetzt die Meldung nicht kam!
Beim Erstellen des Threads kam bei mir die Fehlermeldung auch nicht mehr...
Edit: Dafür bei diesem Post. Hier mal die Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigen
Error 500 - Internal Server Error!
Es ist ein interner Fehler aufgetreten!
Bitte überprüfen Sie die Konfiguration der Anforderung, die diesen Fehler verursachte.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster dieser Seite.
Tipp an den Webmaster dieser Seite:
Überprüfen Sie, ob die angeforderte Ressource (beispielsweise ein CGI-Skript) die richtigen Zugriffsrechte besitzt und im richtigen Modus auf den Server übertragen wurde.
Insgesamt ist bei mir das Forum ein wenig am krepieren.
Manche Schriftzüge und Bilder kann ich nicht erkenn,da man nur rote Kreuze sieht.
Und die Suche findet im Moment die einfachsten Begriffe nicht.
ZitatOriginal von Mr.Nunenmacher
Insgesamt ist bei mir das Forum ein wenig am krepieren.
Manche Schriftzüge und Bilder kann ich nicht erkenn,da man nur rote Kreuze sieht.
Und die Suche findet im Moment die einfachsten Begriffe nicht.
Bei mir auch...
Umzug heißt das Zauberwort
Mist, habe mir schon einen neuen PC gekauft...
ebenfalls probleme beim posten, klappt erst beim 2.oder 3.versuch.
edit: jetzt habe ich 7 versuche gebraucht.
einfach zurück und 15 sekunden warten, dann klappts.
Mit jeder "Warten sie 15 Sekunden Meldung" braucht man 2 weitere versuche nach dem erneut auftretenden Fehler.
Genau, beim ersten Versuch steht "Error", beim Zweiten: Bitte Zurücktaste drücken, beim dritten mal klappt`s dann plötzlich. Kann man sich dran gewöhnen - mehr Zeit zum Kaffee trinken.
6 versuche...Rekord?
7 versuche...Rekord?
edith: zählt da wer mit? komisch das
Ich bin erst bei fünf, aber ich krieg Dich noch...
Wenn ich vorher erst mal auf Vorschau klicke und danach erst endgültig poste, kommt die Fehlermeldung nicht ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!