Hallo erstmal !
Weiß jemand wie oder wo man schlagzeug sticks bedrucken lassen kann oder so?
Dann würde ich mir ein schöne stick mit meinem namen drauf machen
Danke schonmal für eure Antworten !!!:]!!!
Hallo erstmal !
Weiß jemand wie oder wo man schlagzeug sticks bedrucken lassen kann oder so?
Dann würde ich mir ein schöne stick mit meinem namen drauf machen
Danke schonmal für eure Antworten !!!:]!!!
Ist jetzt das erste, was mir dazu einfällt
Klick mich!
Ja, das ist doch mal eine sehr schöne Idee. Würde ich mir auch gerne machen lassen.
Wenns nur einfache Druckbuchstaben sind, sollte es doch auch eine Schablone aus Pappe und eine Spraydose mit schwarzer Farbe tun.
Ich suche was billiges nicht wo mal gleich 48 paar bestellen muss!
ZitatOriginal von Corryn
Wenns nur einfache Druckbuchstaben sind, sollte es doch auch eine Schablone aus Pappe und eine Spraydose mit schwarzer Farbe tun.
Das geht doch ab!
ZitatOriginal von Mr.Bojangles
Das geht doch ab!
was meinst du, mit was die gekauften bedruckt sind? auch mit farbe. kommt also drauf an, welche du verwendest.
du könntest dir auch einen stempel machen lassen und den dann immer mit lack bepinseln, auf den stick drücken, trocknen lassen, fertig. danach stempel saubermachen nicht vergessen.
ZitatOriginal von Mr.Bojangles
Das geht doch ab!
Dann nimm nen Lötkolben und brenn deinen Namen rein ...
Farbe wird immer abgehen wenn sie Reibung und Schweiß ausgesetzt wird, egal ob "professionell" oder von Hand aufgebracht.
is doch eigentlich sowieso quatsch, wer soll das denn sehen???
Ach Quatsch ist das nicht unbedingt. Ich fänds z. Bsp. ein cooles Geburtstagsgeschenk für nen Drummer. Oder wenn man etwas bekannter ist, machen sich diese Sticks mit Bandlogo o.ä. sicher auch gut im Merchandise-Shop. Aber gut, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Ich Wünsche mir das ja auch zum geburtstag!
Ich probiere das mal bei balbex!
Wenn ich den stick hab mach ich mal ein bild davon!
Aber die meisten Firmen Lasern das ein!
ZitatOriginal von I-hate-god
is doch eigentlich sowieso quatsch, wer soll das denn sehen???
Ganz deiner Meinung.
Das kostet nur Geld und bringt garnix, wilkommen in Deutschland
ZitatOriginal von Filmriss
Das kostet nur Geld und bringt garnix
Scheint aber gut für das Ego zu sein.
ZitatOriginal von Merrell
Scheint aber gut für das Ego zu sein.
Ja, scheint so
Jungs, das is ne Schnapsidee
lasst ihn doch die wirtschaft ankurbeln. und seid dabei froh, dass er das geld nicht bei jamba ausgibt
Aber echt
@ mr bojan-eugen
und wenn die sticks nach einer woche durchbrechen? wenn du pech hast passiert das, is mir vor 4 wochen noch bei nem paar evolution sticks passiert ... bei musicstore gekauft, 2 ma mit gespielt, zack war son dingen durch. Ärgerlich hoch 18, wenne dan noch n vermögen für so sprühgedöns ausgegeben hast ... naja -.-
Kauf dir lieber anständige becken oder ein Jazz-Notenbuch
ZitatOriginal von Gast
Kauf dir lieber anständige becken oder ein Jazz-Notenbuch
Das ist jetzt aber mächtig konstruktiv...
Ich selbst kann mich an eine Anzeige in einer Drumzeitschrift erinnern - dort wurde angeboten, bei Abnahme von xx Paar Sticks diese mit dem eigenen Namen verzieren zu lassen.
Leider habe ich bei Google nix gefunden...
Paiste, hilf!
ZitatOriginal von schdaeff
Das ist jetzt aber mächtig konstruktiv...
Das find ich in der tat, da ein schönes Notenbuch vielleicht sogar noch mit CD einen 12-jährigen schlagzeuger mehr fördert, als bekrockelte sticks - ausserdem sind seine vorlieben doch jazz/big band/swing.
wenn er mal groß rauskommt, kann er ja mal Vic Firth fragen, ob die ihm auch ne Signature Serie rausbringen...
Is meiner meinung nach ebenfalls humbug das ganze
edit: den 1000 tippfehler beseitigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!