Foot Workout (215bpm) [BlasTphemeR]
-
-
now that´s what i call "black metal". noch dunkler gings nicht ?
-
Haben Schwarz-Metall-Schnarren nie Teppiche?
Schon recht interessant die Fußtechnik, nur halt viel zu dunkel um mehr als nur schemenhaft das Footboard zu erkennen, sehr schade!
-
-
und hostel war ein kackfilm.
-
@rentukk
Cooler groove....wird aber langweilig nach einger Zeit.
-
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
@rentukkCooler groove....wird aber langweilig nach einger Zeit.
Wer im Glashaus sitzt...
-
...der wirft nicht mit Steinen?
-
allright
-
...sollte im keller bumsen.
-
Bumsen = Trommeln?
Da hattu recht. -
Zitat
Original von buddler
Bumsen = Trommeln?Nein...
-
hier sind auch noch Kinder !!!
Psst!
-
BlasTphemeR: die triolen müssen noch ein bischen sauberer werden, ansonsten wäre derek roddy bstimmt stolz auf dich.
@renttuk: hört sich an wir hugo egon balder am schlagzeug, nee mal im ernst der groove geht immer son bischen flöten wenn schnellere bassdrumfiguren eingestreut werden...
-
Zitat
Original von wittekka
@renttuk: hört sich an wir hugo egon balder am schlagzeug, nee mal im ernst der groove geht immer son bischen flöten wenn schnellere bassdrumfiguren eingestreut werden...Is klar, aber das is 100x besser als das hier... ach was bringt das eigentlich?!
rent
-
-
Schade, bei mir ist nur "schwarzer Mond über Manhattan" angesagt. Oder liegts an meinem Monitor ?
-
LOL
-
der opa sollte wenn überhaupt seinen eigenen thread machen, wenn er anerkennung sucht, "narzistic grooves"
is doch echt daemlich in n fremden thread sein zeug zu posten und zu plöcken "uh guckt ma ich bin besser"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!