du hast schon recht savage aber lass ihn einfach seinen weg gehn und du gehst deinen....
ich meine was erwartest du von einem 17jährigen lass ihm noch ein paar jahre dann kann man mit ihm (hoffentlich) auch vernünftig diskutiern und argumentiern,
das er in dereks forum genug anhänger findet is doch klar und das is auch gut so......aber derek fand es auch nur "nice" und halt das übliche, ich meine derek sagt selber das blastbeats in den anfängen bei ihm höchtens 10% ausgemacht haben er sie heute zwar liebt aber er es nich gut findet wenn junge leute nur die topspeed brechen wollen und deshalb alles andere neben runter fallen lassen,
man sieht ganz klar das derek weiß blasten kann er verdammt gut und das is auch sein jop, aber er versucht doch in jedem video das er macht zu grooven und jazz,latin usw. sachen zu spielen da sieht man doch das selbst einer der schnellsten weiß was wichtig is nämlich "kreativ und flexibel zu sein".
wenn blastphemer meint wir währen neidisch lass ihn, jeder weiß das er zwar schnell is aber das is wie im sport training und fleiß bestimmen den fortschritt und wenn er 8 jahre spielt davon 3jahre nur am blasten is das täglich 1-2 stunden macht is das keine hexerei, wie gesagt training entscheidet das meiste beim blasten.....irgendwann wird auch er es verstehn da bin ich mir fast sicher.