grrrr .. dann schick ichs nochmal
schick nochmal deine addi per PN !
danke, pat°
Bock auf Konzerte??????
-
-
Zitat
Original von Hellwin
What kind of bands are you looking for and bands from Holland can they participate too?????Hi, It looks like that we book the following Band from the Netherlands "Heiderroosjes".
Of course you can send your demomaterial to us. Our concerts are near to the border. (15 km from Venlo).
An alle anderen:
ICh brauche komplette Unterlagen. Es werden auf dem Open Air nur max. 4 Bands von ausserhalb unserer Region spielen. Leider sind nicht mehr möglich. Bis jetzt ist noch kein einziges Demo bei mir eingegangen.
-
Wir wären da auf jeden Fall gern dabei, aber wenn dass ez nich mehr möglich ist...aber hättest deine Adresse auch an mich schicken können
-
@ Die Happy,
hab Dir geschrieben, dass ich Deine Adresse verschlampt hab, hast Du die mail nicht bekommen?
Schick mir doch nochmal Deine Adresse... Bitte!
Hier liegt alles Startbereit, brauch nur die Addi!
Ich hab ein 5 Track Demo, ein Info Schrieb und eine Seite mit Fotos, reicht das? -
Hi @ll
damit ich jetzt nicht jedem ne Absage schreiben muß:
Erstmal vielen Dank für die Bewerbungen. Die Auswahl für unsere diesjähriges ist getroffen. Die Bands die ausgewählt wurden, wurden schon kontaktiert.
Für alle die nicht dabei sind:
SORRY, aber es kann halt nicht jeder spielen.
P.S: an die Bands die wissen das sie spielen, postet es bitte noch NICHT hier im Forum.
Gruß die_happy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!