"Exception intended" klingt irgend wie ...
... toll!
"Exception intended" klingt irgend wie ...
... toll!
"Exception intended" rollt aber nicht sehr schön von der zunge
Das ist wahr.
Erinnert mich irgend wie an meine Arbeit, wenn da beim Proggen eine Fehler auftritt gibts immer eine Exception die abgefangen wird/werden muss....
Hehe, das wäre doch ein Name: "Die schweren Ausnahmefehler".
Oder "Blue Screen". <--
Ich hab ne Rockband und wir sind 5 leute und sind eigentlich richtig cool aber uns fällt einfach kein gescheiter name ein! Wenn mir jemand helfen kann - Vorschläge SEHR GERN!
ich/wir habe(n) leider das gleiche problem, keinem fällt was ein...
ich hab jetzt aber ne gute möglichkeit gefunden was zu finden:
Da es bei uns möglichst ein Englischer Name sein soll, nehme ich mir im Englischuntericht immer nen Langenscheidt in die Hand (Lehrerin denkt ich würde was nachschlagen), dann suche ich mir immer Wörter raus die sich cool anhörn bzw. passen würden und schreib sie mir mit deitscher übersetzung auf...
Kannste ja auch mal versuchen...
... mannomann, und ich dachte immer, musiker wären kreativ ...
angehängt wegen dopplung.
vielleicht sollte man auch daran denken, wie es sich anhört, wenn jemand eure Band vorstellt oder ankündigt, derjenige aber nicht gerade so gut Englisch kann... "Exception intended" ist da, glaube ich, schon eine Herausforderung (nicht bös gemeint). Oder?
Much Ado About Nothing
ZitatOriginal von Tomily
Ich hab ne Rockband und wir sind 5 leute und sind eigentlich richtig cool aber uns fällt einfach kein gescheiter name ein!
Wenn mir jemand helfen kann - Vorschläge SEHR GERN!
Wie wäre es mit " The Grammar and Writing"?
Ich finde "Teh Garage" geil ( nein, nicht The Garage, sondern Teh Garage
Queen Eckhard & die Cabrios
the
die wildferde, eindeutig. super für ne rocktruppe!
Lol ein paar Freundinnen von mir haben so ne Punkband und überlegt ob sie sich "pogende lamas" oder "kotzende frösche" nennen sollen... naja...
wie wärs denn damit?
die Phunkmariechen
oder wahlweise
Reverend Jonas & the Silberfische (wenns etwas klerikaler sein soll).
See
kotzende frösche gips schon.
kotzende ferde sicher noch nicht!
Johnnie, Jack & Jim
denkt mal drüber nach. Scheiß egal wie viel Leute inner Band sind, der Name ist Programm!!!
:D:D:D:D
oder
Prian Perry & his Phlegmatics
oder
Bond Beagle & and his kids of drugs
S.
Es beruhigt ungemein, dass es anderen auch so geht mit dem "keinen-Namen-finden"
Wir hatten fast ein Jahr rumgedockert, bis wir uns einig waren.
Tiffanys!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!