Hallo! Ich bräuchte da mal unbedingt eure Hilfe...<br>Wir sind ein 5 köpfige Band spielen Blues und Rock classics und suchen dringend nach einem nicht allzu bescheuerten Bandnamen ( Besetzung 3 Jungs 2 Mädels)<p>Also bitte Hilfeeeeeeeeee <p>Ich wäre euch echt tierisch dankbar
Hilfe Bandname!!!
-
-
Wie wärs mit Beat Less Anlehnungen (in diesem fall die Beatles) und Wortspiele sind immer gern gesehen
XERS
DIERK -
das ist schon ne echt geile idee...
-
*rofl
der war fies, ranzig!
*sich auch mal gedanken mach*how about Blue'sis?! *lol
ich meine, immerhin macht ihr doch blues, oder?! -
auch ne echt geile idee...vielleicht sollte ich doch lieber meine oma fragen...hmmmm
-
ich will ja nix sagen, wir hatten auch lange überlegt wie unsere band heissen soll aber auf die idee andere zu fragen wie wir uns nennen sollen sind wir nie gekommen
lasst euch doch selber was einfallen!
-
Blue´sis würde ich miene Stimme geben, hört sich lustig an vor allem genial wenn es darum geht die deppen zu verarschen
-
Three 2 Blue(s)
(achtung wortspiel! ;-))
-
oh gott, das war doch nich ernst gemeint! *lol
*seufz* tut mir leid, aber wenn's ankommt, von mir aus! -
Blue'sis würd ich auf keinen Fall nehmen. Die Anlehnung an Bro'Sis wäre nett gut. (die sinn so scheisse)
Ich würd auch lieber sagen, dass ihr euch was eigenes einfallen lassen solltet (iss persönlicher)
Aber um auch noch meinen Senf dazuzugeben:
Blues n' Groove
-
Naja wir haben uns mittlerweile fast entschieden...Es wird wohl Coal-Train werden...aber trotdem danke für die tollen anregungen
-
Coal-Train iss au net schlecht;)
-
"drummergirl" wäre auch was gewesen.
-
Das hätten die andern aber glaub ich nicht soo lustig gefunden...
-
Isch zwar schon zu spaet aber wie waers mit
T riple T o B lues
Ist zwar Nosense aber draufgekackt....------------------------------------
:baby: SOAD RULEZ
Once we played drums and never stopped beating again. -
Wie ice schon sagte ist es warscheinlich schon zu spät, aber wie wärs mit "Stinky Rock Sock" oder "Stinky Rock Socks"
-
Hi,
ich bräuchte auch einen Bandnamen.
Wie covern songs von Red Hot Chilli Peppers.er sollte ein wenig funky klingen.
am besten gefällt mir bis jetzt "Exception intended" von Zaphod.
Funkchilli gibts in Südtirol schon...
ich hoff es kommt was gutes...
gruß, marc
-
ihr seid ne RED HOT CHILI PEPPERS cover-band
wie wärs mit
GREEN COLD POTATO SALTERS ?
-
tony flow and the miraculously majestic masters of mayhem
-
wie wärs einfach mit "BERND" ?
gruss doclike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!