Guns'n'Roses heute (1 Rose and hired Guns)

• Zitat

Original von Merrell

Meine Rede, suboptimal!

Hat jemand behauptet das "Mr. Radlerhosen" singen kann?
    Es weiß jeder Guns' Fan das er es wirklich nicht kann, aber seine Stimme
    ist einzigartig 8)

OT:

Die Wörter des Jahres 2005

1. Bundeskanzlerin
    2. Wir sind Papst
    3. Tsunami
    4. Heuschrecken
    5. Gammelfleisch
    6. Jamaika-Koalition
    7. hoyzern
    8. suboptimal
    9. Telenovela
    10. FC Deutschland 06

keep on rockin' in a free world

Einmal editiert, zuletzt von alpenjodler ()

• "Einer im Saal muss der Dumme sein, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Leute sich freiwillig melden".

Oh Gott, Axel ................... zerstör nicht die 90iger (bzw. Ende 80iger), die waren doch okay ......... mußte das sein ??

Aber so groß ist der Schatten nun auch nicht: Die Puste hat nur für 3 vernünftige Alben gereicht (wenn man ernsthaft ist, sind die "Use your Illusions" auch zu aufgebläht, eigentlich ist es nur eine gute Scheibe). Die Guns waren schon damals immer etwas überhypt. Und als sie die Bühne verließen, hat man es seinerzeit schon nicht mehr germerkt, so lang waren bereits die guten Zeiten vorbei.

Da leg ich mir doch glatt die "Appetite" auf, vielleicht die einzig wirklich gute und lass Axel nochmal die magischen Worte beschwören: "Take me down to the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty".

Gehhülsen anziehen, ab ins Auto und an die Nordsee, dort angekommen, Anlage aufdrehen und Bier zoschen:: Brost !!!!

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!