Video Guns'n'Roses Rio 2006 (Brasilien)
Drogen schaden der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit. Jetzt ist es offensichtlich.
Video Guns'n'Roses Rio 2006 (Brasilien)
Drogen schaden der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit. Jetzt ist es offensichtlich.
Grausam...das schöne Lied.
Was da auf de Bühne rumrennt ist optische ne schlechte Mischung aus Tobias Regner und Angelo Kelly. Ohne die beiden jetzt in irgend einer Weise beleidigen zu wollen. Und der Friseur würd ich verklagen. Ich mag Dreadlocks, aber an Rastafarii oder an Rappern... nicht an Axl Rose....
OMG!!!! Und die Leute finden es auch noch gut.
Aber vielen Leuten macht so ein "Gesang" auch nichts aus... In unserem Gästebuch steht z.B. ein Eintrag, dass jemand die alte Sängerin besser fand als unsere neue. Andere Zitate zu diesem Thema: "Jetzt, wo der Schreihals weg ist, seid ihr richtig gut".
Naja... Also ich hab mit "großen" Sachen extra gewartet, bis der Gesang passt, wie man mit DER Performance bei ROCK IN RIO auftreten kann, ist mir völlig schleierhaft. Haben die nicht mal geprobt? Oder war Axl nicht dabei... Das muss doch aufgefallen sein. Oh man... Das schau ich mir nicht noch mal an. Furchtbar.
PS: Und ich dachte, es könnte nicht mehr schlechter werden...
http://youtube.com/watch?v=U8P…io%20vampyr%20vampyrvideo
Der Sound ist ja übelst auf der Aufnahme.
Aber Hr. Rose habe ich schon in wesentlich schlimmerer Verfassung gesehen und gehört - die Stimme klingt ja wesentlich halbwegs, sofern man das beurteilen kann bei dem dollen Sound.
ZitatOriginal von De' Maddin
Aber Hr. Rose habe ich schon in wesentlich schlimmerer Verfassung gesehen und gehört
Gibt es was schlimmeres, als sich das hier bei Niedrigtemperaturen, Regen und überteuerten Ticketpreisen antun zu müssen?
Das was da spielt hat den Namen Guns n roses nicht verdient.
Ist ne Coverband mit einem fertigen Axl Rose am Micro. Ausnahmen sind hier Brain und der Keyborder, welcher auch schon bei der Orginalbesetzung spielte.
Leider wirds aber die frühere Besetzung nie mehr geben... schade
ZitatOriginal von Burning
... optische ne schlechte Mischung aus Tobias Regner und Angelo Kelly ...
jou. und hudson fehlt an allen ecken und kanten.
lediglich mantias becken sind fein
ÜBEL
Heide Witzka wie sieht der denn aus...zehn Operationen später und schwupps is er fertig der neue Rose....Wer is denn der komische Gitarrist??? Man bin ich froh das ich doch nicht zum Rock am Ring fahr und die hätte sehen müssen bzw. mächtig entäuscht worden wär
Seit Slash, Duff, Matt Sorum, Gilby Clarke & Co weg sind ist Guns 'n' Roses
einfach nur mehr erbärmlich
Mich hat ja schon der Abgang von Izzy Stradlin(Erster Rhythmus - Gitarrist) genervt.
Aber als dann Slash und die Anderen dann endgültig weg waren(Ich glaub es war so 1995 bei der endgültigen teilung)
ging es nur mehr bergab.
Dieser eine Gitarre, den sie mal hatten, mit Eishockeymaske, Regenmantel und Popcorntüte am Kopf......
furchtbar
Früher war Guns 'n' Roses wirklich gut.
Aber das neue Guns Projekt ist kläglich gescheitert und Velvet Revolver bringt auch nicht das Alte zurück
mfg
Slash´s Snakepit fand ich besser als guns n roses.
Und bei rock n rio 2001 warn guns roses besser. Da hat auch der herr freese gespielt haha.
ZitatOriginal von alpenjodler
Dieser eine Gitarre, den sie mal hatten, mit Eishockeymaske, Regenmantel und Popcorntüte am Kopf......
furchtbar
du meinst buckethead? der ist richtig gut, aber naja, das steht hier nicht zur diskussion...
also ich finde axl sieht richtig gut aus, im gegensatz, wie er bei irgendwelchen musicawards vor ein paar jahren aussah: aufgedunsen bis zum geht nicht mehr in nem übelst weiten football shirt, bäh; aber die rastas hatte er damals schon...
was erwartet ihr denn, dass er immernoch in superkurzen radlerhosen auf der bühne rumhüpft?
und bevor die das album rausgebracht haben ist in china wirklich demokratie und der albumtitel ist gar nicht mehr provokant
naja, gnr hatten eh nur ein sehr gutes album, ansonsten eher müll "hust"
aber wegen diesem album waren sie mal ne zeitlang eine meiner lieblingsbands und ich leg die platte immer noch gerne auf
just my 2 cents...
edit: teutsch
1 gutes Album? Für mich sind es 3:
1.) Appetite For Destruction (sehr gut)
2.) Use Your Illusions I
3.) " " " II
ich fand auch das die mehrere gute Alben hatten. Ich war auch grosser Fan so mit 9, 10....einfach klasse die Band damals. Riesige, ausverkaufte Stadien, geile Band (mit tollen-Rock-Drumsoli, konnte man sich was abschauen!) und auch ein super Frontman. Ich finde die waren schon zu recht da wo sie mal waren.
Aber für manche Dinge gibt es eben eine bestimmte Zeit und die hat der Herr Rose so langsam überschritten. Der Rest der "echten" Gunners ist ja mehr oder weniger mit würde gealtert - fand Velvet Revolver eigentlich ziemlich geil - aber der Axel...hätte mal lieber auch den Absprung geschafft.
Ich erfreue mich weiterhin an dem einstigen glanz und verdränge solche Videos, mit drittklassigen Kopien der Originale.
Na ja, cheers
DA BEAT
ZitatOriginal von Treva
2.) Use Your Illusions I
3.) " " " II
Wie Recht du hast, das ''Lies" ist auch nicht so schlecht, das Spaghetti Incident war nicht so der Bringer
mfg
ZitatOriginal von Treva
2.) Use Your Illusions I
3.) " " " II
ein sehr gutes, die use your illusions I und II fand ich auch mal recht gut, hat sich aber mit der zeit gewandelt, donno why.
die appetite for destruction ist immer noch ein sehr tolles album voller energie, die haben die anderen für mich verloren...
edit: nagut, ich gebs zu, die lies hör ich auch noch ab und an...
ZitatGrausam...das schöne Lied.
Er kann mit dem Lied machen was er will, ist ja sein. Das ist der Unterschied zwischne einem Nobody aka Regner und einer Legende.
Ob Legende oder Nobody: Objektiv suboptimal gesungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!