so also vor schon man vor einiger zeit angekündigt eine demo aufnahme von uns also lasst kritik regnen ich bin für "verbesserungsvorschläge" gern zu haben
Club Spanky [Mr_nice]
-
-
Möchte mich revanchieren!
Also die Aufnahmequalität is gut, die Snare gefällt mir. Der Bass am Anfang ist gar nicht passend zu Gesang und Gitarre... insgesamt finde ich, wisst ihr nicht wohin mit dem Song, am Anfang klingt es nach Surf, wenn du einsteigst, wirds rockig/poppig, die übersteuerte Gitarre macht den Song kaputt, finde ich. Das funky Gitarrenriff ist ja verträglich, wenn ihr es so beibehaltet. Die Stimme passt, Chöre in der Bridge sind kewl, auch das Klavier/Keyboard finde ich stimmig.
Ich finde, eine einheitlichere Linie täte dem Lied gut. Solide Trommelarbeit, Drums sind etwas sehr im Vordergrund.
Weitermachen!
MfG renttuk
-
in einigen punkten geb ich dir recht also die verzerte gitarre is wirklich net ganz "angebracht" find ich auch ich war leider net dabei als diese "endversion" abgemischt wurde...aber dass die drums so im vordergrund sind gefällt mir persönlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!