[kuttner] am gerät.
-
-
404 - Datei nicht gefunden....
-
also für ein t-bone mikro find ich des gar net mal übel zwecks demo aufnahmen sicherlich geeignet
-
wird nach einiger Zeit etwas langweilig...
Einige Fills sind bisschen unsauber und am Ende hab ich das Gefühl, dass du am Set eingeschlafen bist...
aber: keep on groovin!
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
wird nach einiger Zeit etwas langweilig...Einige Fills sind bisschen unsauber und am Ende hab ich das Gefühl, dass du am Set eingeschlafen bist...
aber: keep on groovin!
Ist das hier ein Kindergarten-Forum?! -
-
datei auf rapidshare. soviel negatives vorwort. das muss ich mir doch nicht anhören...
"Groovt alles noch nicht, ausserdem klingt das Kit etwas sch.... auf den Rec's. "...
-
auf jeden fall positiv ist, dass du die datei gleich nach deinem df-nick benannt hast. das erleichter mir enorm die archivierung super!
und dein drumming, ja damit kann man sicherlich was anfangen. und für paar übungs - und probeabnahmen sollte der sound doch mehr als ausreichen. insgesamt recht natürlicher klang. passt doch.
-
Danke für die Kommentare... ich begreife mich auch nicht so sehr als "Solo"-Drummer. Wenn ich alleine spiele ohne jegliches Playback auf den Ohren, bin ich sehr unkreativ.
Trotz allem habe ich nochmal was zusammengestellt, mit einem speziellen Teil am Ende für meinen (neuen) Kumpel BlasTphemeR ;).
Hier(diesmal nicht rapidshare)!
MfG rent
-
aufgenommen mit einem philips billichmikro (sbc md110) in meinem zimmer.
equipment: mein hipgig-nachbau (ohne 10" tom), supra 14x6,5 und 13" turkish cymbals kurak hihat
kuttner.
-
Naja, wird doch
Mehr Rimshots üben (falls das welche sein sollen?).
Einfach noch ein bisschen schneller spielen und mehr Sicherheit reinbringen. Bzw. andersherum.Und stimm die Snare tiefer! :-/
Aber die HiHat klingt geil.Marian
-
net schlecht.
snare sollte meiner meinung nach höher und knackiger fetter klingen.
egal
üben ist die devise
. -
Zitat
Original von soulist
snare sollte meiner meinung nach höher und knackiger fetter klingen.schwer zu realisieren mit meiner bescheidenen recordingequipment.
-
Dein Minimalismus ist sagenhaft.
Gast
Davon abgesehen:
Hin und wieder etwas spielen, woran sich der hörer festhalten kann.
Also ne fette 1 zum Beispiel, aber das nur nebenbei. -
Zitat
Original von Gast
Dein Minimalismus ist sagenhaft.Gast
Wie meinste das denn?
ZitatHin und wieder etwas spielen, woran sich der hörer festhalten kann.
Also ne fette 1 zum Beispiel, aber das nur nebenbei.Ja, das merke ich auch beim mehrmaligen anhören. Vielleicht hätte ich doch eher nen Groove durchrödeln sollen und dann was einwerfen sollen... na mal sehn.
Danke für die Kommentare.
-
Zitat
Original von renttuk
Ja, das merke ich auch beim mehrmaligen anhören. Vielleicht hätte ich doch eher nen Groove durchrödeln sollen und dann was einwerfen sollen... na mal sehn.Rischtisch. Hab nach eineinhalb Minuten ausgemacht, weil mir das zu anstrengend wurde. Was aber nix mit deinen technischen Fähigkeiten zu tun hat.
-
-
-
Schon besser.
1. Mach das Ding lauter! z.B. mit MP3 Gain oder sowas, sonst erschreckt mich mein ICQ immer so
2. Crashbecken herholen und ab und zu (!) mal draufhauen. Auf jede 4. Eins oder so.
3. Schöne Up- and Downstrokes, soweit man das hören kann.
4. Mikrofon tiefer hängen, dann kommt imho die Bassdrum besser rüber. 20 cm über den Boden. -
-
hm, also die letzten 30 sec hätten es auch getan. was wolltest du denn jetzt demonstrieren? oder einfach nur so? naja, mal schauen, wie das im dezember so läuft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!