Wer verbringt mehr Zeit im DF als hinterm Set

• Ich, wobei "verbringen" relativ ist.
    Wenn ich online bin, ist halt das DF im Hintergrund immer offen und ich blättere sporadisch darin herum :D
    Würde ich nun die Zeit, die ich am Drumset verbringe mit der Zeit, in der ich tatsächlich aktiv im DF lese und poste vergleichen, würde meine Drumset-Zeit mit Sicherheit überwiegen, und nicht das DF.

Das DF ist bei mir, wie bei anderen Leuten der Fernseher - läuft halt im Hintergrund, auch wenn man nicht hinschaut :D

Am Drumset sitz ich täglich 1-3 Stunden, je nachdem, wie ich Zeit habe. Und so ewig bring ich im DF nun wirklich nicht mit Lesen zu ;) Siehe oben.

• ich habe heute schon wieder mehr Zeit hier "verbracht", als über meinem Englischvortrag über die Münchener Rück (Business English)...

Ich glaube das geht gegen den Baum morgen... :(

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Ja, ich muss mich leider Gottes auch dazu bekennen. Die Schuld daran trage aber nicht ich, sondern der miese Umstand keinen Proberaum zu besitzen und nur 1 mal die Woche bei einer anderen als meiner Hauptband, wo ich dann ein geliehenes Set benutze zu proben. Das sind dann auch nur 2 Std. oder sowas und da bin ich mit OnlineDrumming :D mehr dabei...Aber bald hab ich mein PracticePad und dann wird mein OnlineDrumming noch interaktiver =D

• bei mir ist das recht ausgewogen (da mein set gleich neben meinem rechner steht :D)! ich spiel dann so 1-3stunden am tag. auch bei mir ist das DF immer im hintergrund offen sobald ich meinen pc angemacht habe.

Talent zu haben bedeutet nur, dass man etwas schneller und problemloser lernt als Andere.

• mhm ich bin glaub cih auch leider mehr am pc als am set....ich gelobe besserung

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• mir.... ;)

• Jedes ma wenn mir langweilig is, les ich im Forum irgendwas.

Am Set bin ich tagsüber höchstens ne Stunde, wenn ich nich arbeiten muss. Wenns Semester wieder anfängt wird das Schlagzeug wohl nur noch Staubfänger sein :(

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Also wer mehr Zeit zum Üben will/ weniger zeit im DF zubringen will, für den können die Mods garantiert was tun, z.B. in form einer kleinen Schreibsperre oder so ... kein Problem, einfach Bescheid geben...

:D

Gruss

Sebomod

Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

• Wenn ich auf meiner Insel bin = KEIN DF, höchstens kurz gucken, nix schreiben (wegen Zugang)

Hier habe ich DSL-Rate und schaue während der tagtäglichen Arbeit bestimmt 2 - 3 mal rein und bleibe z.T. hängen (Stunden). Kommt ein Kunde oder "mein Boss", klicke ich schnell weg. Ist niemand da, klemme ich mich mal schnell hinter die Stromtrommeln.

• Bei mir gleicht sich das so ziemlich aus.Allerdings kann es auch schon mal sein das ich mehr Proben muß als normal,zb wenn ich neue Songs übe . Es kommt aber auch vor das ich mehr im DF bin als am Set. Es ist ja auch oftmals ein guter ausgleich.Man sitzt zwar nicht am Set aber ist trotzdem mit dem Drummen verbunden.

• Zitat

Original von drewi 01
    Bei mir gleicht sich das so ziemlich aus.Allerdings kann es auch schon mal sein das ich mehr Proben muß als normal,zb wenn ich neue Songs übe . Es kommt aber auch vor das ich mehr im DF bin als am Set. Es ist ja auch oftmals ein guter ausgleich.Man sitzt zwar nicht am Set aber ist trotzdem mit dem Drummen verbunden.

das kenne ich:D
    chefin is im urlaub...alle arbeiten sind mal wieder erledigt...dann kann man schon mal hängen bleiben :S...während der arbeit trommeln wäre mal gut...aber das kommt nicht so prickeld glaub ich^^...außer mit stiften aufm schreibtisch und die füße unten drunter machen fleißig mit:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!