Seit wann ist denn der Herr Erskine bei DW???
Des war doch seither immer der Vorzeige Yamaha-Endorser...
Weiß jemand warum er gewechselt ist und was jetzt mit den Erskine Sig. Snares passiert?
Seit wann ist denn der Herr Erskine bei DW???
Des war doch seither immer der Vorzeige Yamaha-Endorser...
Weiß jemand warum er gewechselt ist und was jetzt mit den Erskine Sig. Snares passiert?
ich glaub das steht auf der homepage...jedenfalls war das februar 2006 schon so.. http://www.drummerforum.de/for…01&hilight=erskine+AND+dw
ich denke mal seit januar 2006
Ist mir auch erst heute Mittag aufgefallen. Was ist denn jetzt mit seinen Signatur-Sachen von Yamaha?
ZitatOriginal von Aue Jr.
Ist mir auch erst heute Mittag aufgefallen. Was ist denn jetzt mit seinen Signatur-Sachen von Yamaha?
die werden wohl in den wenigen shops die sie noch da haben ausverkauft werden, wie das auch sonst der fall ist...
lohnen sich die Dinger eigentlich? sprich: Sollte man da jetzt noch schnell zugreifen/ antesten, ob die einem gefallen...
ZitatSince that time, I have gotten to know the DW company that much better, as well as their instruments. I can tell you that I am 100% happy, and that I honestly feel that the drums are helping me to become a better player. I am certainly more inspired than in recent years/past.
Wenn das jmd. hier im Forum vin sich geben würde,
kämen direkt 10 Posts, das das totaler Quatsch wäre und das er nur eine tolle Marke spielen will.
Wenn ein Peter Erskine das schreibt, ist das OK?
Hm..
Ich setze nich ans Set...bis später..
-Stephan
naja... wenn das dem guten Mann wirklich hilft besser zu spielen...
Auf jeden Fall sieht das Finish einfach hammermäßig aus... besser als bei Yamaha *g*
was hat der kerl eigentlich bei weather report auf "halb neun" gespielt? runde schichtholz kessel?
erskine kann auf allem gut klingen. seine besten aufnahmen hat er bereits wohl aber abgeliefert. wenn er mit dw in rente geht, ist das doch prima.
Habe gerade ein cooles Foto vom Peter auf Facebook entdeckt:
Ich finde, dass ihm dw nicht steht.
Ich verehre Peter Erskine und er ist eins meiner grössten Vorbilder, aber was er zu dem DW Switch sagt, ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor.
Aber gut, wenn er so empfindet... Musik hat ja primär mit Emotionen zu tun.
Nachvollziehen kann ich es aber nicht. Er hat ja zuvor auch keine Gurkendrums gespielt. Die Jungs bei Yamaha werden über solche Statements nicht sehr erfreut sein. Und das nach einer so langen Kooperation.
Aber wir sind ja alle ein bißchen Bluna
john robinson ist inzwischen auch bei dw. verstehe ich nicht, was die zu solchen schritten bewegt.
Mindestens genauso schlimm ist die Entscheidung von Roger Taylor.
geld!
fehlen nur noch Weckl und Chambers in ihrer sammlung
....die konvertieren auch noch....
fehlen nur noch Weckl und Chambers in ihrer sammlung
Hör mir auf!! Weckl bleibt schön bei Yamaha!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!