es ist xlr anschluss,der am kessel angebracht ist durch bohrung
Auch nicht die Wurst in Dosen.
Bei dem schwarzen erkennt man nur 'ne Blackbox mit einem Knopf.
Ich denke, du kannst die Bilder ruhig in 300x400px bei 72dpi
hochladen.
es ist xlr anschluss,der am kessel angebracht ist durch bohrung
Auch nicht die Wurst in Dosen.
Bei dem schwarzen erkennt man nur 'ne Blackbox mit einem Knopf.
Ich denke, du kannst die Bilder ruhig in 300x400px bei 72dpi
hochladen.
http://www.2box.se/Pages/musikmesseshow.html
also ich find die videos recht vielversprechend, das die pads etwas vibrieren wenn man draufhaut wäre mir ziemlich egal... der sound gefällt mir
Die Snare scheint die bei vielen der Videos zu flammen.
Ich meine es wir doppelt getriggert und die beiden Samples löschen sich gegenseitig zum Teil aus.
Ach so? Ich dachte das läge an der Komprimierung der movs. Upps
Also ich finde das Set witzig, keine Frage. Aber dieser Gegensatz
Flache "Trommel" dickes Boom ist schon ein wenig skuril.
Aber dieser Gegensatz
Flache "Trommel" dickes Boom ist schon ein wenig skuril.
das war doch bei den ddrum-pads der letzten baureihe auch nicht anders (und wer hat die wohl entwickelt ...?! )
die sounds scheinen ganz ok zu sein, aber das läßt sich über´s i-net natürlich nur sehr eingeschränktsagen.
da klingen die td-12 sounds auch nicht so schlecht ...
viele wichtiger sind sachen wie dynamikverhalten, überblendungen der samples nach anschlagzonen etc.
das kann man bei solchen videos eher schlecht nachvollziehen.
aber hey: dass es überhaupt mal wieder eine alternative gibt finde ich schon klasse!
Ah! Könnte sein das die Flams noch ein problem der Doppeltriggerung von Rim und Snarefell sind!
jayjay
Klar, aber waren die noch ein wenig, *überleg, 'massiver', mehr so russisch robust.
Die 'gimmä5' sind nun doch schon ein wenig fragiler, rein optisch.
Btw. würde ich auch gerne mal persönlich die Arbiter-Flats testen. Rein vom feeling her.
Möchte jetzt aber keinen Kommentar zu diesen an dieser Stelle.
Edit hat das Bild entfernt, damit hier später nach entfernen des Quellbilds keine Lücke entsteht.
mehr so russisch robust.
geil ...
ja, von der optik ist das wohl so, aber kleine filmchen im internet sagen eben auch nicht alles.
das rack macht jetzt auf mich nicht den schlechtesten eindruck, da wackelt im bild nicht mehr als bei den roland- und yamaha-sachen.
aber die kollegen, die das teil vor ort angetestet haben machen halt andere aussagen ... (und die haben ja nun schon einiges gesehen/gespielt)
hilft alles nix - ich muss mir das teil selbst angucken/hören.
Wird bei mir wohl (leider) auf die Nutzung von 30-Tage Moneyback hinauslaufen.
Bezweifle, das sich der einzige Hier oben existierende Musikalienhändler das Teil hinstellen wird.
Gruß
Marc
Edit: Nein, sowas macht man nicht liebe Kinder! Die 30Tage Moneyback auszunutzen ist böse!
Bitte nicht nachmachen! Ich mache es auch nicht. War nur so gesagt.
Ich hab das 2box auf der Messe ausprobiert und war eigentlich ziemlich angetan vom Spielgefühl. Falls ich jetzt 2000 übrig hätte, dann wärs meine Wahl noch vor Yammy und Roland.
Ah! Könnte sein das die Flams noch ein problem der Doppeltriggerung von Rim und Snarefell sind!
Nein, da die Trigger getrennt sind (hatte ich ein paar Seiten vorher beschrieben), kann es das nicht sein. Das ist eher ein Problem der Snarepadaufhaengung, die war recht labbrig und hat gewackelt.
das rack macht jetzt auf mich nicht den schlechtesten eindruck, da wackelt im bild nicht mehr als bei den roland- und yamaha-sachen.
Das wackelt in real doch ganz ordentlich mehr als bei Roland
Das wackelt in real doch ganz ordentlich mehr als bei Roland[/quote]
genau das hatte ich ja im nächsten satz geschrieben, thomas, zitiere mich dann doch bitte vollständig ...!
... und du übe erstmal den Umgang mit der Zitatfunktion
Sorry, net bös g'meint.
... und du übe erstmal den Umgang mit der Zitatfunktion
womit genau hast du ein probelm ...? langeweile ...? tastaturdiarrhoe ...? krankhaftes zuspammen von posts ...?
womit genau hast du ein probelm ...? langeweile ...? tastaturdiarrhoe ...? krankhaftes zuspammen von posts ...?
Schön, das es mal jemand merkt
zitiere mich dann doch bitte vollständig ...!
Hatte ich ueberlesen, wollt nur hoeflich sein und helfen. Sorry.....
Hatte ich ueberlesen, wollt nur hoeflich sein und helfen. Sorry.....
no prob ... no harm done ...
incognito-d: schönes hobby ...
ontopic: die 2box-leute schreiben ja auf ihrer seite, dass alle drumsounds des moduls ihnen gehören (also von ihnen recorded worden sind). es sind also weder aufnahmen aus ddrum-zeiten noch samples aus den großen, bekannten soundbibliotheken.
frage an die live-tester auf der messe: wie schneiden denn die onboard-sounds im vergleich zu diesen beiden quellen ab?
dass die sounds besser sind als die roland-sounds wurde ja schon gepostet (aber das ist ja auch nicht so schwer).
Ganz ehrlich: Du hockst dich da hin, setzt einen Kopfhörer auf, den du nicht kennst - wer will denn da ernsthaft die Sounds beurteilen?
Ich kann nur sagen: Das klang gut, aber das tut ein Roland-Modul über einen halbwegs vernünftigen Kopfhörer in der Regel auch. Für einen wirklichen Soundvergleich müsste man das Ding über eine Anlage, oder zumindest über eine ordentliche Abhöre hören, da offenbaren sich dann erst die Stärken und Schwächen. Alles andere ist in meinen Ohren Kaffeesatz-Leserei.
Mmmh, also wie ich schon weiter oben schrub, fand ich die Sounds nicht so wahnsinnig gut, eher genau so wie meine ddrum 4 Sounds der letzten Generation.
Besser als die Roland Sounds, wie ich finde, aber deutlich schlechter als z.b. ein Superior Drummer.
Deswegen war ich persönlich etwas enttäuscht, da ich erhofft hatte, das das Modul ab Werk meinen Klangvorstellungen entgegenkommt.
Da es aber irgendwie wie mein ddrum4 klang, ist mein Kaufanreiz zur Zeit etwas gedämpft.
Wie gesagt, ich hab einfach mehr erwartet.
Vielleicht ist das auch der Grund für meine etwas ernüchterte Grundhaltung...
Das traurige ist, ich hab 2box mit FXpansion in Kontakt gebracht und es ist leider nichts draus geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!