@ drummertarzan vielen Dank für deinen post, ich bin ja mehr der Akustik Drummer, und nutze die E- Geschichten, ( ich habe, ddrum Trigger und das ddrum 4se Modul ) ja nur ganz selten, mal im Studio, oder, um Live mal eine Bassdrum und Snare zu Triggern.
Du bist da sicherlich was den Technischen Aspekt anbelangt, Parameter einstellen etc, und durch den Stuff den du hast, weitaus erfahrender als Meiner Einer.. Mich hat auch immer mehr der Groove und das Drummen an sich interessiert, nach dem Motto: It"s the drummer not the drums.
Dennoch hat es mich gefreut, das diese 2 Box Geschichte die wir ja alle schon ein paar Jahre verfolgen nun doch endlich fertig geworden ist. Und als ich da am Mittwoch auf der Messe, so ca 30 min draufrumgedengelt habe, hat es mir wirklich Spaß gemacht, und dann habe ich mir gedacht, das ich mir so ein Ding bestelle und in mein Schlafzimmer stelle...
Ok, das Rack ist ein wenig Wackelig, und die Hi-hat Maschine sieht wirklich aus wie von einem Kinderschlagzeug, aber so ein komplettes Kit mit den Sounds, und dem Modul, und dem Preis!!!! Hey, sowas muß Roland oder Yamaha erstmal auf den Markt schmeißen...
Die Qualität der Sounds in dem Modul ist schon Klasse, das haben die mit dem 5.1 Sourounding Recording so wie früher für die ddrum Module aufgenommen..
Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung im E- Drumsektor...