Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn die Leute, die das Teil auf der Messe getestet haben (in der unfertigen Version) waren alles andere als zufrieden damit. Ich hoffe, dass sie diese Probleme in der finalen Version endlich hinbekommen haben, und dass zum Zeitpunkt der Auslieferung das Erstellen von Multi-Samples auch tatsächlich schon möglich ist (und nicht erst in einer späteren Revision integriert wird).
Ich stehe dem erstmal skeptisch gegenüber, warte aber ab, bis die ersten Leute so ein Ding haben und das ganze dann in Form eines Tests (auf Youtube o.ä.) veröffentlichen.
Vielversprechend klingt es allemal, jetzt müsste es im Idealfall noch Kompatibel zu entweder Roland, Yamaha oder beiden sein, dann hätte man auch eine nennenswerte Auswahl an Pads anderer Hersteller zur Verfügung.
Die im Set enthaltenen mögen zwar stylish sein, aber gerade was die Lautstärke angeht, bin ich eher auf möglichst geringe Geräusche angewiesen und möchte nicht alles neu kaufen. Ich habe ja schließlich schon ein Set, und wenn ich mir das Modul zulege, dann sollte das zumindest den Großteil der Pads vernünftig unterstützen
Also erstmal abwarten, wie funktional das ganze in der Praxis letztendlich ist, oder ob man erstmal die ersten Updates abwarten sollte.
An dieser Stelle aber mal viel Glück an die Leute hinter 2Box. Ich gönne ihnen den Erfolg nach der langen, harten Zeit der Entwicklung. Und vorallem könnte das endlich mal wieder Bewegung in den E-Drums Sektor bringen. Ich blicke dem ganzen relativ optimistisch entgegen.