Hi, ich wolte mal fragen ob ihr mir ein billiges Schlagzeug (Preis bis 300€ evet. mit Beckensatz+Harware) empfehlen könnt. Es sollte sich schon einigermaßen gut anhören. Ich brauceh es für unseren Probekeller, daheim bin ich stolzer besitzer eines td6kv´. Also es soll ein akustisches sein!
Ich weiß, das man für den Preis nicht viel erwarten kann, aber vllt gibt es ja doch was...
mfg
Billiges Schlagzeug...
-
-
Zitat
Original von druluc
Hi, ich wolte mal fragen ob ihr mir ein billiges Schlagzeug (Preis bis 300€ evet. mit Beckensatz+Harware) empfehlen könnt.Nein!
ZitatEs sollte sich schon einigermaßen gut anhören.
Klar!
ZitatIch weiß, das man für den Preis nicht viel erwarten kann,
Stimmt!
Zitataber vllt gibt es ja doch was...
Wenn überhaupt, dann gebraucht!
-
okey thx für die schnelle antwort. Und welche drums kann man gut gebraucht kaufen, da ich schon 4 jahre auf edrums spiele kenn ich mich nicht so wirklcih aus!
-
Bitte Suchfunktion des Forums benutzen. Hier posten schon so lange so viele Leute, dass du garantiert was finden wirst. Das HIER z. B.! Nach den dort genannten Serien könntest du z. B. bei eBay bzw. auf dem Gebrauchtmarkt im Allgemeinen schauen, denn wenn du schon wenig Geld hast, dann solltest du dir ein neues Set auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen!
-
Schau dich nach nem schönen Force 2000 in der Bucht um! Wennde noch en bisschen mehr Geld investieren kannst ist en 3000er perfekt! Hab mit beiden Sets gute Erfahrungen gemacht!
Gruß
Nils -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!