Gestern habe ich Regina geheiratet und Ihr nicht
Daß die anschließende Party eine der geilsten wurde, verdanke ich einigen Forumskollegen, denen wir hier nochmal ein riesiges DANKE rüberschicken möchten!!!
Die_Happy hat mit seiner Band Boobylicious fast 3 Stunden den Saal gerockt!!! Und die hatten so viel Spaß dabei, daß die sich noch selber übertroffen und nur aufgehört haben, weil die Stimme ihrer Rampensau!!! schlappmachte, danke Stefan und Crew!!!!
Lupi hat mit seinem Team das schmackhafte Barbeque gemacht und die Theke am Laufen gehalten, das Essen war top, Deine Leute spitze, Thx Paul.
Last but not least metalfusion. Er begab sich in der Pipipause von Bobbylicious auf die Bühne mit seinen mittlerweile legendären Worten "Ähh, ich hab da mal was vorbereitet..." Da war mir schon klar, daß es jetzt Geschenke gibt Jedenfalls hat Herr Stricker mal eben das Thema des Hochzeitmarschs von Mendelssohn Bartholdy in einem Solo auf seine ureigene Weise interpretiert, super gemacht Ulf, wir haben uns riesig gefreut.
Danke nochmal an Cat, der trotz Mittagsschicht noch mit seiner Family
aufgekreuzt ist, habe mich echt gefreut.
Jetzt der einzige Wermutstropfen: Weder Ulfs Solo noch das Konzert ist auf Video verewigt, weil die Kamera schlapp gemacht hat, so ein Obermist!!!
Dennoch, es war geil. Thx an Euch
Tom und Regina