Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Kamera ist mehr als bitter, hätte ich zu gerne gesehen!
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Kamera ist mehr als bitter, hätte ich zu gerne gesehen!
ZitatOriginal von LeanderX
Gestern habe ich Regina geheiratet und Ihr nicht
Jetzt möchte ich aber auch sehen, was ich verpasst hab!
Herzlichen Glückwunsch!
Schön das es bei der Liebe für andere auch noch ein happy end gibt! Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht! Naja, hätt sie sowieso nicht geheiratet!
Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???
Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...
von richard wagner. "treulich geführt" aus "lohengrin". auch von mir die besten wünsche ! ich musste leider aus arbeitstechnischen gründen unetschuldigt fehlen.
ZitatOriginal von LeanderX
Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???
Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...
Dann solltest du auch erwähnen das du "Ashes to Ashes" gespielt hast, damit ich in Ruhe das Bier wegbringen konnte!
Gratulation auch aus der Hauptstadt!!
Und viel Spaß aus der Hochzeitsreise!!
Herzlichen Glückwunsch und auf eine ganze Fußballmanschaft voller Nachwuchsdrummer.
Chris
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! und alles Gute für die Zukunft.
Alles Gute aus den Sauerländer Highlands für Dich und Deine Frau.
...Rock on...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!