Sabian Pro/Pro Sonix

• Ich möchte gern eine Meinug von euch über diese Becken ?(

Es ist Folfgendermassen, da ich ein ziemlicher Becken-Terminator bin X( , kaufe ich immer Becken die nicht zu teuer sind, aber gut, den die Alphas von Paiste waren meiner Meinug sehr gut! Doch jetzt möchte ich auf Sabian umsteigen und interessiere mich für die PRO/PRO SONIX Serie :]

gruss
    Fridel

Man kann auf allem Trommeln :] :]
    Wichtig is nur wie mans macht:D

Meine Trommelburg

Einmal editiert, zuletzt von Fridel ()

• Die Pro-Sonix kenne ich nicht.

Die normale Pro-Serie hat mich allerdings noch nie wirklich vom Hocker gerissen. Ich würde die Alphas vorziehen - und das ganz objektiv. Ich saß einst an einem Tama-Kit mit Sabian Pro Studio Crashes, die klangen recht erbärmlich. Naja...

Ich würde an deiner Stelle auf höherwertige Becken umsteigen, sonst lohnt sich der aufwendige Wechsel meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich versichere dir, dass du, wenn du mit den Alphas nicht mehr zufrieden bist, mit den Pro's auch keine Freude haben wirst.

Das ist fein beobachtet!

• Hallo,

also ich spiel verschiedene Becken aus der Sabian Pro bzw. Pro Sonix-Reihe und bin wirklich zufrieden. Für den Preis bieten die eine wirklich gute leistung. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Ich würd mal sagen, daß diese Becken richtig gut klingen wenn man sie LAUT spielt, sanft angespielt ist es nicht so der Hit.
    Die Pro Sonix klingen meiner meinung nach besser als die der pro reihe, deswegen werd ich mein 20" Pro Rock Ride auch wohl demnächst aussortieren.

Gruß, Michael

Mfg,
    Michael

• Zitat

Es ist Folfgendermassen, da ich ein ziemlicher Becken-Terminator bin , kaufe ich immer Becken die nicht zu teuer sind, aber gut, den die Alphas von Paiste waren meiner Meinug sehr gut! Doch jetzt möchte ich auf Sabian umsteigen und interessiere mich für die PRO/PRO SONIX Serie

Ich würde dir in diesem Fall dazu raten, deine Alphas langsam gegen Highend-Teile auszutauschen.
    Alles andere macht keinen Sinn. Denn du würdest dich nicht oder nur minimal verbessern und das mit einem riesen Aufwand.

Einmal editiert, zuletzt von Player ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!