Mir gefällt das Solo von damals ebenfalls irgendwie besser als dieses neue. Das was er nun zeigt ist nicht mehr so furchtbar musikalisch und auch nicht mehr so einfallsreich. Früher fand ich das ganze definitiv musikalischer.
tony royster jr. "pure energy"
-
-
bin auch der meinung das er als knirps "besser" war. das solo von damals hat mir auch besser gefallen!
@ ALL
WAS SAGT UNS DAS???
ganz einfach... es ist einfach scheiße wenn mann als kind schon so viel drauf hat .....
da......man im Alter immer schlechter wird
-
Zitat
bin auch der meinung das er als knirps "besser" war. das solo von damals hat mir auch besser gefallen!
Zur Zeit gibts auf vicfirth.com neue Videos vom DrummerLive 2006 unter anderem mit Tony Royster Jr.
Ich find das (1. Video) sehr beeindruckend, was der junge Mann da abliefert!
Kann man nicht anderst sagen.
Gruß,
Simon -
Zitat
Original von nimrod
Mögt ihr dieses endlose Abfeuern von irgendwelchen Licks wirklich so sehr? Mir schlafen bei solchen Drummern immer die Ohren einIst irgendwie unmusikalisch finde ich...ein musikalisches Solo IMO ist das hier;
du hast ja ganz recht.. es gibt nicht über ein musikalisches-tanzendes solo
tony is gut aber .. wen ich ehrlich bin - gefaelt mir das "abfeurn" auch nicht.. und seine solos fand ich von musikalischer seite niemals gut ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!