Ich spiele eine Lauper side snare 12x5 in Buche. Knallt höllisch
Ne Side Snare muss her
-
-
@ nd.m das ding sieht wirklich geiel aus und die hilite serie ist ja schließlich auch berühmt berüchtigt.
was meinste bei wie viel eus die weg geht? -
Ich spiel ne Sonor Jungle Snare, 10"+2" . Ich finde sie geil. Aber ist für dich wahrscheinlich zu flach. Die kostet 100€ und muss auf einem Stativ Montiert werden.
-
Und zu leise ist die obendrein auch noch. Das Ding ist eher ein Spielzeug mit lustiger Konstruktion, denn eine ernst zu nehmende Sidesnare. Hatte die auch mal (aus der 1.Generation) und die war für den Namen Sonor eher peinlich.
-
-
so mal aus langer weile wieder mal a bissl thomann durchforstet und da hab ich was entdeckt was mir als sehr interessant erscheint und zwar dies hier
http://www.thomann.de/de/mapex_12x07black_panther_snare.htm
die ausstattung is für den preis mehr als geil und die optik is och fein aber wie is das alles für den preis möglich??? -
die hol ich mir als hauptsnare
-
super Grösse!für eine sidesnare.
Ein anderer Sound eben, als eine 14x5 oder 6,5Zoll
Sieht nach einem guten Geschäft aus. Wenn auch die Felle anders als bei anderen Black Panther snares "nur" Remo UT sind
Mit der Tiefe kann man sie auch so spielen, als Hauptsnare. Müsste man mal probieren.
Eine snare die nicht als Hauptsnare taugt, wäre doch schad um den Platz und das Geld. Oder?edit:Also ne 12er wie die mit ordentlich Tiefe finde ich nicht schlecht. Um das nochmal klar zu sagen
Philipp
-
So, als SChüler wie ich es auch einer bin suchste wahrscheinlich eher was günstiges, da haben dir die Kollegen auch schon nen paar gute Ideen gegeben.
ABER: auf dauer und auf Gigs würd ich mir was professionelleres holen.
Spiel selbst ne Sonor Artist 12x5, damit biste für alles gewappnet, kostet allerdings auch dementsprechend
musst selber wissen was am besten ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!