Beckenkombinationen

• Hi, ich wollte von euch wissen was gute Beckenkombinationen zu meinem Ride sind ( Meinl Byzance 20" Medium) dar ich gerade mein Set mit guten Becken ausstatte. Ich hatte noch vorgesehen 2 Chrashes und eine HiHat zuzulegen. Es währe sehr gut wenn ihr mir konkrete angaben geben würdet dar ich nicht oft in einen Musikladen komme und in der Suche nichts konkretes gefunden habe. Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.

Silverstar

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

• Da wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als in einen Laden zu gehen und die Becken anzutesten!

Hier kannst du zwar einige Tipps einholen (nähere Infos zur Beckenerweiterung wie Musikrichtung, Preisvorstellung etc. wären hier übrigens hilfreich) aber entscheiden musst du dann letztenendes doch selbst!

• Eigentlich ist alles möglich was du toll findest, einfach dein Ride packen, ab in nächsten großen Musikladen und Becken dazutesten. Man kann eigentlich alle Hersteller und Serien Mischen, solang alles gefällt und nicht allzu "exotisch" klingt.

Aber das wäre in all den anderen Beckenthreads auch gestanden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!