Brady Snare

• Hallo..

na billig ist anderst...
    00Schneider hat sich im Rockshop eine Brady zugelegt die hat NEU 350€ gekostet soviel ich noch weiß...
    die von Dir gepostete ist ein Jahr alt und kostet derzeit so viel...

Aber vielleicht äußert sich Tim ja mal dazu... der ist ja unser Brady-Speziallist... ;)

Ich werde sie mir nicht zulegen können, da mir leider das Geld dazu fehlt...

Aber trotzdem Danke für den Hinweis... ich werde sie mal Beobachten... aber das Gebot steigt wahrscheinlich noch und liegt dann wie immer derzeit bei Ebay jenseits von gut und böse...
    Ebayen macht derzeit keinen Spaß mehr... ;(

VLG
    Worf

• @ worf

Ich hab geschrieben "billig"...350 € für ne Snare is ja nun wirklich nicht billig, nur ne brady snare is ja sonst unbezahlbar und bei ebay kriegt man die wenigstens etwas billiger. Für alle brady fans is das denk ich was, denn die sieht ja noch wirklich wie neu aus und wenn der Neupreis von 900 € stimmt, kann das ja echt n "schnäppchen" werden...

Incubus rocks

• Tach zusammen,

genau diese Snare hab' ich auch schon bemerkt.
    Billig ist sie nur, wenn sie nicht viel weiter im Preis steigt.

Auch ich wollte Tim dazu befragen, v.a. ob eher die Block oder Ply Snares zu empfehlen sind.

00Schneider hat für eine Brady-Snare NEU 350,- € bezahlt??

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Werd ihn mal selbst befragen.

Gruss
    Daniel

• Hallo Daniel,

Du kannst natürlich 00Schneider dazu selbst noch befragen... das bleibt Dir überlassen... aber ich kann dazu nur sagen.-.. ich stand neben dran als er bezahlt hat (JB war auch dabei) und habe auf Ihn eingeredet das er sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen darf... außerdem habe ich mit Ihm Gehandelt... die Brady hatte nämlich an drei stellen einen kleinen Befall von Flugrost (ja, man Glaube es kaum.. auch eine Brady ist gegen Flugrost nicht gefeit). Die drei stellen waren aber max. 1-2 millimeter groß. Mit JB's Tipp das ganze mit Fissler Edelstahlpflege zu behandeln ist alles wieder ok.

JB...

das war doch 350,- € oder???

VLG
    Worf

• @leutz

ich hab mit 00Schneider damals gesprochen/gemailt und kann sagen, daß die snare definitiv mehr als 350,- EUR gekostet hat - das sei jedoch 00Schneider überlassen euch das zu verraten ;)

350,- EUR ist ein schnäppchen.

Daniel

also wenn schon ne brady, dann ne block. die ist (leider) etwas schwer zu handeln, dankt es es einem aber mit einem fantastischen klang, wenn man sie mal richtig angepackt hat. meiner meinung nach DER brady-sound.

wers einfach mag und trotzdem den bradysound (jedoch etwas eingeschränkt in sachen sustain/dynamikumfang) haben möchte greift zur ply-version - da kann man nix falsch machen. einschichtig coated drauf und die kiste klingt in fast jeder stimmung.

gruss
    tim

• Mensch Worf, 350... da hätt ich gleich zwei davon genommen! :D

Also ich hab 629 € für meine kleine Brady bezahlt. 800 war die UVP und auch ehemaliger Preis, 649 € stand drauf.

MfG 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Hallo Tim,

neuesten Informationen zufolge, handelt es sich entgegen dem Foto bei der Auktion NICHT um eine Jarrah Block, sondern um eine Jarrah Ply Snare.

Scheinbar im Wandoo Burl Finish (lechz!)

Stimmt der Preis trotzdem noch?

Gruss
    Daniel

P.S. was müsste ich z.Zt. für ein Setup in 20, 10, 12 ,14 investieren, wenn ich über Dich beziehe?
    ich muss ja langsam mal planen ;)

• Daniel

die von dir genannten snares konnte ich bei ppc-music leider nicht finden (aber ich kann mich auch an den flyer erinnern - das waren jedoch die "alten" bradys (mit dem blech-badge, die meiner meinung auch noch bisschen anders klingen als die "neuen"). also, 460,- EUR sind immer noch ein recht guter preis, wenn du das mit den 880,- EUR (satin) und 1090,- EUR (gloss) listenpreisen vergleichst.

aber wenn ich mir die auktion so anschaue, ist die eh nicht "sauber".

gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!