Geniale Coversongs
-
-
Irgendwie sehr nett:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die haben es drauf
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Cover-Versionen finde ich besser als die Originale, oder zumindest hochinteressant:
The Cardigans: Sabbath Bloody Sabbath (Black Sabbath)
Cake: I Will Survive (Gloria Gaynor)
Milow: Ayo Technology (50 Cent + Justin Timberlake)
The Housemartins: Caravan of Love (Isley, Jasper, Isley)
Mighty Mighty Bosstones: Detroit Rock City (KISS)
Faith No More: Easy (The Commodores)
Johnny Cash: Alle Rock-Cover ab 1994
Paul Anka: Alles auf der "Rock Swings", besonders Smells Like Teen Spirit und Black Hole Sun.
-
look at my current avatar picture! This are'n only covers, they are artworks!
-
Also ich finde die Cover von Andy Rehfeldt immer ganz nett^^
-
Was ja auch irgendwie schön ist, ist "Die My Darling" von Metallica (Orginal Misfits)
Oder "Breadfan" von Metallica (Orginal Budgie)
Und "Stone Cold Crazy" von Metallica ( Orginal Queen)
Und Hallowed by the Name von Machine Head ( Orginal dürfte jeder wissen ) -
Stings Interpretation von Little Wing.
http://www.youtube.com/watch?v=9yZPSCQe1Zg
- Albumversion ist aber in meinen Ohren noch besser. -
Wesentlich stimmungsvoller als das Original:
Graveworm - Loosing my Religion (R.E.M.)
[video]
Falls die hier noch nicht genannt wurden:
Megadeth - Paranoid (Black Sabbath)
http://www.mojvideo.com/video-…noid/0572cd3c062dafad76e1Kreator - Lucretia My Reflection (The Sisters Of Mercy)
http://www.youtube.com/watch?v=9P2bWwRJuCMGrave Digger - Kill The King (Rainbow)
http://www.amazon.de/gp/search…2&camp=1638&creative=6742
(Auf "alle Songs anhören" klicken) -
Mein persönliches All-time-Lieblingscover: Lissie - Pursuit of happiness (Kid Cudie)
[video]
evergreen terrace mad world -tears for fears
thrice send me an angel - real life
terry hoax policy of truth - depeche mode
und jede rock coverversion von depeche mode songs die sind bis auf die stimme immer besser wie das original
tainted love the living end best version ever
gun word up cameo -
-
Chair-o-Plane - Survivor (Destiny's Child)
Klazz Brothers feat. Cuba Percussion - Mambozart (<- Das ist glaub ich nicht schwer zu erraten von wem da "geklaut" wurde. Obwohl man normalerweise im Jazz und in der Klassik ja eher nicht vom Cover spricht würde ich hier eine Ausnahme machen)
Seether - Careless Whisper (Wham!)
Guns 'n' Roses - Knockin' On Heaven's Door (Bob Dylan - hatten den Song wirklich noch niemand erwähnt oder hab ich ihn einfach übersehen?)Chris LeDoux - Life Is A Highway (Tom Cochrane)
Smash Mouth - I'm A Believer (The Monkees)
Reel Big Fish - Take on Me (A-Ha)
Muse - Feelin' Good (Anthony Newley and Leslie Bricusse)
Fast hätte ichs vergessen...
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded -
Wahrscheinlich wurde der Song schon erwähnt, aber egal:
Johnny Cash - "hurts" im original von Nine inch nails
Ebenfalls gute coversongs sind:
Social distortion - Ring of Fire
Mike Ness - don't think twice (original von Bob Dylan)
Metallica - Whiskey in the jar (original von allen möglichen irischen folkbands, wobei ich glaube, dass die dubliners die ersten waren die es auf cd veröffentlicht haben)
Tricky lobsters - poison Heart (original von den ramones, die Coverversionen gibt's nicht im Internet, müsste man sich dir cd für bestellen. Einfach tricky lobsters googlen)
Social distortion - alone and forsaken (original von Hank Williams)
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist einfach so Funky
-
Dave Mathhews Band - All along the Watchtower (Original von Bob Dylan)
besser ist alerdings die Version von Folsom Field. Bin grad aber zu doof die in ordentlicher Qualität zu finden..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Vollständigkeit halber: http://grooveshark.com/#/search?q=dave matthews band watchtower folsom
-
Guns 'n' Roses - Knockin' On Heaven's Door (Bob Dylan - hatten den Song wirklich noch niemand erwähnt oder hab ich ihn einfach übersehen?)Nein, das wäre der falsche Thread, hier geht's um geniale Coverversionen...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pustet das Original (zumindest auf Platte) ganz schön gegen die Wand...
-
Das AC/DC Cover ist definitiv gut gemacht. Nur durch das Video geht in der Komik leider die super musikalische Umsetzung unter.
@ tim1975: Ich finde die Coverversion von G'n'R auch genial. Die ist nicht umsonst x-mal ausgezeichnet worden und läuft heute
noch rauf und runter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!