naja, ist halt Geschmackssache, ich find's schrecklich...
Geniale Coversongs
-
-
-
Na dann mach ich mal Werbung für meine Koreanischen Freunde
Alles Gaga oder was
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Greez und frohes, feste Feste feiern
Josh -
Abgesehen von dem grausamen Akzent finde ich den Song super gemacht und umgesetzt.
-
Nanu, da is aber was eingeschlafen
Gut das gerade Ferien sind und man wieder Zeit hat, die wirklich wichtigen Sachen rauszuwühlen.
Nicht das Jemand auf die Idee kommt was Neues auf zu machen, . . . aus Langeweile
Also, weiter geht's mit Rock bis Metal, erst malzum Kotzenäh,... das Original.
Warnung: Ausdruckstanz kann psychische Schäden verursachen, besser nur kurz hören, oder noch besser, . . . gar nicht !
Und hier das, warum auch immer, nicht Original.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte den Herrn ja bereits in der (Sch)Lachzone erwähnt, einfach nur geil was so eine "One Man Show" an den Tag legt
-
Wundert mich auch dass hier so lange Ruhe war. An anderer Stelle wär es eher angebracht. Dann wär der Mülleimer nicht ständig voll.
Egal.Dream A Little Dream Of Me - A Touch of Swing
Soooo geil!
-
Hier mal zwei Beispiele meinerseits:
1. Gotthard - Immigrant Song (Original Led Zeppelin)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Postmodern Jukebox - All about that Bass (Original Meghan Trainor)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Roli
-
2. Postmodern Jukebox - All about that Bass (Original Meghan Trainor)
Boah wie gut. Danke für's verlinken. -
Machine Head - Battery (Metallica)
-
...ein Song ist mir noch eingefallen:
Sonata Arctica - The Wind beneath my Wings (geschrieben von Jeff Silbar und Larry Henley, interpretiert u.A. von Bette Midler, Willie Nelson und Patti LaBelle)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die finde ich machen sehr geile Covers
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles wahnsinnig gute Musiker
-
Den hab ich vor Kurzem entdeckt:
Christoph Pfändler's Metal Kapelle - Ace of Spades
http://www.youtube.com/watch?v=PLqxbQRjwPoSehr, sehr schön!
-
-
Tool - No Quarter
Soundgarden - Into The Void*Ich hoffe ihr habt Proxtube oä.
Beide bei weitem besser als das jeweilige Original
-
Ich finde das "Bury Tomorrow"-Cover von Evanescences "Bring Me To Life" extremst geil.
Das Original hab ich irgendwann satt gehabt, aber das Cover ist noch eine Portion energetischer, was mir sehr gefällt. -
https://www.youtube.com/watch?v=-lJU6_mDgEg
Original von Real Life - "Send Me An Angel", hier von Secret Silence
-
Klasse umgesetzt. Sofortige Wiedererkennung, klingt aber frisch und "anders".
So finde ich, muss man covern
-
...ist auch schon einige Jahre alt - aber ich mochte das auch sofort damals
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!