Da bekomme ich Gänsehaut. Ich mag ihre Stimme und das ist toll umgesetzt. Die Idee mit dem Chor ist der Hammer!
Geniale Coversongs
-
-
Zwei sehr schöne Coverversionen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=g6OPRtZn9Gs[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=BaRx52OD8IY[/video]
Originale sind von Joni Mitchell.
-
Steve'n'Seagulls habe ich dieses Jahr in Wacken live gesehen. War für mich ein heimlicher Headliner. Alle Covers sind mit Liebe zum Detail auf Hillbilly umgeschrieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und einer meiner "all time favorites" ist die In Flames-Version von "Land Of Confusion"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Threshold - Supermassive Black Hole (Original von Muse)
-
Jazz against the machine - Bombtrack
Have Fun!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber nicht nur das ist toll.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Watch Out Stampede (Metalcore aus Bremen) mit einem Kesha-Cover
-
Hallo,
Cocaine - von Eric Clapton ge covered finde ich gut.
Steve
-
-
Hier mal ein wundervolles Queencover meiner ehemaligen Nachbarin. Sie sagte mir damals sie mache ein paar Gesangsaufnahmen...Hat sie mir nie gezeigt..Jahre später bin ich durch Zufall auf dieses Video gestoßen..
Danke Sarah!!! -
Meine Fresse. Was für eine Stimme, was für eine geniale Umsetzung des Songs
-
The Dynamics - Seven Nation Army
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Album „Versions Excursions“ hat noch mehr Schmankerl zu bieten.
Und überhaupt, der Sound - obergeil. -
David Bowie - Cactus (Original von den Pixies)
Johnny Cash - Hurt (Original von Nine Inch Nails)
Shirley Bassey - Light my fire (Original von The Doors)
Kyuss - Catamaran (Original von Yawning Man) -
Mal was ganz anderes, aber ich feier es richtig hart:
Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cover:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich an die Jazzrausch Bigband
-
Ja tatsächlich, durchaus ähnlich. Wobei die größtenteils Eigenkompositionen spielen, oder? Weiß auch nicht, was zuerst da war - aber Techno-Brass-Bands find ich ja mal super erfrischend
-
Hammerliveversion von Third World`s "96Degrees", von Patrice/Saian Supa Crew....
Erst Reggae, dann Arschtritt!! -
Ibiza Classics - Live from The O2 london - Pete Tong, Heritage Orchestra, Jules Buckley
Das Publikum geht voll ab!...wird sicher allen bekannt sein: https://youtu.be/3hS9qK_Z1IM?t=4511
-
Habe letztens dieses Daft Punk - Cover gefunden, fands sehr nice, wie das als akustische Version umgesetzt wurde!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!