Hallo Freunde der schlechten DF Unterhaltung
Da Thomann mir mein neues Micro geliefert hat, das mit ner VOLLEN 1,5V Batterie auch funktioniert, gibts hier gleich mal was Nettes zu hören.
Auf die Idee gebracht hat mich mein Bruder der das Stück zur Zeit übt und zwar in etwa in diesem Tempo. Wenns dann mal fertig ist soll der fähige Pianist das ganze dann mit 166 anstatt laschen 89bpm vortragen
Die üblichen Klauseln:
Ja ich weiß ich spiel am Limit und schäme mich sowas "unfertiges" reinzustellen, aber es ist nach 9 Uhr und Nachbars Kids schlafen schon und ich kann euch diese Idee nicht vorenthalten
Sobald ich Zeit hab mach ichs gescheit und positionier das Micro auch so, dass man bissel mehr BD hört, versprochen, aber da das etwas dauern kann, hier erstmal die "Idee"
UPDATE:
Ich konnte mich nicht halten und habs nochmal probiert, diesmal alle Ratschläge berücksichtigt:http://scramlings.de/~scram402/drumforum/mondscheinmix2.mp3
Perfekt ist was anderes, aber Jungle (ist das eigenltich überhaupt Jungle was ich da spiel??) in dem Tempo ist für mich wirklich ne Nummer zu groß, ich spiel sowas zum ersten mal "ernsthaft"
Falls das zufällig irgendjemand besser kann als ich schick ich ihm gern mal den Klavierpart zu.
Ansonsten: Viel Spaß, Rückmeldung erwünscht.
Ruben